Lycka, Jana: Gefühle und andere Baustellen (Short Romance)

Begonnen von Dante, 07. Januar 2023, 23:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Klappentext:
Als Felicitas ihre Nachbarin Lilly kennenlernt, bietet sie spontan an, auf deren Baustelle zu helfen. Sie rechnet nicht damit, dass sie dort gleich zwei attraktive Männer erwarten. Während der charmante Marco sie in heiße Flirts verwickelt, zeigt ihr Vincent die kalte Schulter und macht kein Geheimnis daraus, dass er sie für keine große Hilfe hält. Dummerweise sorgt aber ausgerechnet Vincent bei Feli für Herzklopfen ...

Meine Meinung:
Meine Lesepremiere in Short Romance - ich war angenehm überrascht. Las sich gut, ich blieb hängen und habe es auf einen Rutsch gelesen. Fand den Plot durchaus realistisch. Für meinen Geschmack war es gegen Ende allerdings ein wenig zu "rosa" und ging mir einen Tick zu schnell (aber ich lese üblicherweise auch blutige Dramen ...)
Unterm Strich habe ich mich gut unterhalten gefühlt und würde auch wieder zu einer Short Romance greifen.

4,2 Sterne von 5

:Box1:  :Box1:  :Box1:  :Box1:  :Box_halbgrau1:  :Box_grau1:
Instagram: @susanne_pilastro_autor