Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Ich lese nun ein romantisches Buch voller Musik, welches in der Stadt der Liebe spielt. Es passt grade gut zur Sommer-Sonne-Wochenendstimmung.  :schmacht:

[isbn]3746631408[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Aurian

[isbn]9783499269752[/isbn]

Jax Miller - Freedom's Child
Ich bin gespannt, ob die Handlung so spannend ist, wie sie sich anhört.

Aurian

Nachdem ich mein letztes Buch regelrecht verschlungen habe, ist zum Glück heute Nachschub mit der Post gekommen  :->

[isbn]9783839217276[/isbn]

Angelika Godau - Granny, ein Mord und ich

Aurian

[isbn]9783423213417[/isbn]

Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London

Susanne

Hallo Zusammen,

ich habe mit diesem Buch begonnen. Ich hoffe ich kann mich darauf konzentrieren, daß klappt nämlich gerade eher schlecht  :rotwerd:.
@Aurian: Die Flüsse habe ich auch schon gelesen und fand sie ganz okay. Der Autor schreib schon seit vielen Jahren für die Serie "Dr. Who".

Eine saubere Angelegenheit von Brigitte Pons

[isbn]380259536X[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 24. August 2015, 16:46:45
ich habe mit diesem Buch begonnen. Ich hoffe ich kann mich darauf konzentrieren, daß klappt nämlich gerade eher schlecht  :rotwerd:.
Liegt es an dem Buch, oder hast du im Moment keinen Kopf fürs Lesen?
Ich fand das Buch nicht schlecht. Es lebt aber hauptsächlich von den Personen. Den Fall fand ich jetzt nicht superspannend.

Zitat von: Susanne in 24. August 2015, 16:46:45
@Aurian: Die Flüsse habe ich auch schon gelesen und fand sie ganz okay. Der Autor schreib schon seit vielen Jahren für die Serie "Dr. Who".
Die ersten 100 Seiten haben mir überraschend gut gefallen. Ich kann mir nur im Moment nicht vorstellen was auf den übrigen 380 Seiten noch alles passieren wird. Ich bin gespannt, ob es mich bis zum Ende fesselt.

LG, Aurian

Steffi

Huhu Ihr Lieben!

Ich lese gerade:


Der Klappentext klingt nach einem ganz normalen Liebesroman:
Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren. Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm – wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur EINER Liebesgeschichte!

Ich hab jetzt 100 Seiten und das Buch ist total anders als erwartet, anders als irgendein Buch, welches ich in diesem Genre gelesen habe und es gefällt mir irgendwie total gut. Die Beobachtungen und Charakterisierungen der Figuren. Einigen dürfte das vielleicht zu langatmig sein, aber ich finde es irgendwie wunderschön und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Das Bild ist mal ein Test... hab Instagram überlistet und die Foto-Url rausgekriegt, um sie hier einzufügen. Das geht nämlich nicht so einfach! :-D

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Ist das eigentlich normal? - Als ich das Bild gesehen habe, hab ich aus dem "Ich lese gerade:",  das darüber steht ein: "Ich esse gerade:" gemacht...  :wuschig:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Kann es sein, dass Du grad tierisch Hunger hast???  :-> :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Ich lese grade

[isbn] 3492305857[/isbn]

Es liest sich leicht und flüssig weg. So ein richtiger Schmöker für den Liegestuhl im Garten.  :-)
Liebe Grüße Annette

Annette B.

@ Aurian
"Die Flüsse von London" habe ich auch schon gelesen und fand es nicht schlecht, aber in dem zweiten Teil
"Schwarzer Mond über Soho" bin ich förmlich stecken geblieben. Es wurde irgendwann zäh und dann habe ich aufgegeben.-
Aber ich will dem Buch noch eine zweite Chance geben, vielleicht war es ja nur der falsche Zeitpunkt an dem ich das Buch angefangen habe.  :kopfkratz:
LG Annette
Liebe Grüße Annette

Aurian

Zitat von: Annette B. in 25. August 2015, 20:22:16
@ Aurian
"Die Flüsse von London" habe ich auch schon gelesen und fand es nicht schlecht, aber in dem zweiten Teil
"Schwarzer Mond über Soho" bin ich förmlich stecken geblieben. Es wurde irgendwann zäh und dann habe ich aufgegeben.-
Aber ich will dem Buch noch eine zweite Chance geben, vielleicht war es ja nur der falsche Zeitpunkt an dem ich das Buch angefangen habe.  :kopfkratz:
LG Annette
Bis jetzt finde ich das Buch nicht schlecht, aber es fällt mir auch nicht schwer es wegzulegen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Reihe etwas für mich ist, habe aber noch viele Seiten Zeit, um das festzustellen.  :->
Die Reihe hat ja schon einige Fans.

Kathrin

Ich habe nach "Die Flüsse von London" die SErie für mich beendet. Es waren ein paar ganz nette Ideen dabei, aber es hat mich wie Euch auch, einfach nicht umgehauen.

Lg
Kathrin
Rock the Night!