Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

Parallel zu [isbn]978-3442380299[/isbn] musste ich mal kurzfristig das komplette Gegenteil haben. Heile Welt statt Chaos, Humor statt Galgenhumor, Licht statt Dunkelheit.

[isbn]978-1502507563[/isbn] trifft zumindest "heile Welt", "Humor" und "Licht". Und auch das es bitte gegenteilig sein sollte. Leider ist aber auch extrem albern. Gut das ich nur das eBook habe und nicht - wegen dem hübschen Cover, das gefällt mir nämlich tatsächlich so gut das ich eigentlich die Printausgabe kaufen wollte - fürs Regal gekauft hab.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Vanessa

Und weil "Herzgeblubber" einfach zu albern für ein zügiges durchlesen ist kam gestern dieses Buch dazu: [isbn]978-3426510445[/isbn]
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: DG7NCA in 16. April 2017, 15:33:22
[isbn]B01A6TQGNO[/isbn]

Berichte mal wie dir das Buch gefällt Carola.

Von Ann-Kathrin habe ich mal in einer LR mit ihr dieses Buch gelesen
[isbn]B00U88EL2C[/isbn]

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Diese Autorin kann echt gut schreiben und erzählen.
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

RACK

interessant eine gute Detektivgeschichte  mit para Einschlag und wenig Steampunk weil als selbstverständlich angenommen. aber leider ziemlich teuer. Je Ebookteil 2,99 und als TB knapp18,00 ist schon echt heftig. Der Preis-Leistungsvergleich ist hier negativ.
Also da warte ich ganz sicher bis ich es als günstiges gebrauchtes TB bekomme.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: DG7NCA in 17. April 2017, 20:31:41
RACK

interessant eine gute Detektivgeschichte  mit para Einschlag und wenig Steampunk weil als selbstverständlich angenommen. aber leider ziemlich teuer. Je Ebookteil 2,99 und als TB knapp18,00 ist schon echt heftig. Der Preis-Leistungsvergleich ist hier negativ.
Also da warte ich ganz sicher bis ich es als günstiges gebrauchtes TB bekomme.

LG Carola

Klingt aber interessant und positiv, was du über die Handlung schreibst. Danke  :schmusen:

Fast 18 Euro für ein TB ist wirklich nicht preiswert, aber man kann ja die Augen offen halten.

LG - Annette
Liebe Grüße Annette

Tara

Ich bin gestern mit dem 9. Band von Das Lied von Feuer und Eis gestartet. Hach, liest sich gleich wieder weg wie nichts, unheilvolle Stimmung, einfach super :)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 13. April 2017, 08:30:59
Ich brauche noch ein englisches Buch für meine Bingo Liste  :->
Daher beginne ich mit

[isbn]1477823832[/isbn]

Klingt interessant. Berichte bitte.
What we do in life, echoes in eternity

Firnsarnwen

Hat zufällig jemand das hier schon gelesen?

[isbn]978-3846600368[/isbn]
What we do in life, echoes in eternity

DG7NCA

ich fang jetzt nach dem sie schon lange subt mit der reihe an   [isbn]B005WAZ8E6[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

@Firni: ich werde berichten, aber ich komme auch gerade nicht richtig weiter damit
Dein angefragtes Buch kenne ich leider nicht, klingt aber gut

@Vanessa: den Heitz kenne ich noch nicht  :kopfkratz:

@Carola: Die MondSilberLicht Saga mochte ich sehr , viel Spaß damit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

@ Inge: Der ist guuuuut! Der gefällt mir aktuell besser als das Gebetbuch.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Okeee  :meditate1: , aber ich kann doch nicht alles kaufen, ich habe keine Zeit  :heul:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Vanessa in 19. April 2017, 13:33:22
@ Inge: Der ist guuuuut! Der gefällt mir aktuell besser als das Gebetbuch.
Ich bin zwar Kathrin, aber mich lacht er grad auch böse an, Dein Heitz. Klingt echt gut, aber ich bleib jetzt standhaft und lese mein Smoke-Buch weiter. Nur komm ich grad net so weiter...das Englische ist mir etwas zu anstrengend...Mal schauen, wenn ich dran denke, gehe ich morgen nochmal in die Stadt rein, wenn ich es da auf Deutsch finde, dann hol ich es mir ggf. doch noch auf Deutsch und schwenke um...ma guck'n
Rock the Night!

DG7NCA

Zitat von: Inge78 in 19. April 2017, 12:54:11
@Carola: Die MondSilberLicht Saga mochte ich sehr , viel Spaß damit

ich hab halt so meine Probleme mit 17jährigen Protas....da muss ich mich die ersten 100 Seiten immer erst überwinden.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!