Neueste Beiträge

#1
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Kathrins Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von Christiane - Heute um 18:33:35
Heute ist das Päckchen mit dem Buch angekommen. Erstmal vielen Dank im Namen der 'Dackel' für die feinen Leckerchen und von mir für die lustigen Nudeln. Die werden bei passender Gelegenheit auf den Tisch kommen ...

Den Autor kenn ich, aber nicht das Buch...
Spoiler
Ich wusste nicht, dass Rolando Villazon ein Buch geschrieben hat. Beim Öffnen des Päckchens dachte ich zuerst an eine Art von Biographie, was mich gefreut hätte, denn es geht mir wie Dir, Kathrin: ich könnte Villazon ewig zuhören, wenn er Talkshowgast ist und er macht einen total sympathischen Eindruck.
Tja, nun hab ich entdeckt, dass es sich um einen Roman handelt. Es wirkt wie eine Art Fantasy, nach dem Klappentext zu urteilen. Ich bin total gespannt und hoffe, dass der Erzählstil des Autors mir so gut gefällt wie seine Beiträge im TV.
Die Idee, aus dem Buch eine Schmuckausgabe erwachsen zu lassen, find ich total schön. Ich hoffe, dass mit dem Lesen gute Ideen kommen. Dann will ich mich gern beteiligen...
[Schließen]
#2
Dann bin ich mal gespannt, was mich erwartet.
#3
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Christianes Wanderbuch 202...
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 17:06:30
.... und ist jetzt unterwegs!
#4
Bücher auf Wanderschaft / Aw: SilkeS. Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 17:06:07
Super, ich freu mich!
#5
Bücher auf Wanderschaft / Aw: SilkeS. Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von Christiane - Heute um 16:21:04
Das Päckchen ist unterwegs  :flirt: .
#6
Kaffeekränzchen / Aw: Verstorben ist...
Letzter Beitrag von sisquinanamook - Heute um 10:52:38
Grade gelesen, dass am 01.05.2024 auf Disney+ die Miniserie Shardlake startet, die auf dem ersten Roman "Pforte der Verdammnis" basiert.
#7
Kaffeekränzchen / Aw: Verstorben ist...
Letzter Beitrag von sisquinanamook - Heute um 10:48:21
Oh.... Ich liebe die Shardlake Reihe total.
#8
Kaffeekränzchen / Aw: Verstorben ist...
Letzter Beitrag von nirak - Heute um 08:46:01
Gerade auf Facebook gelesen, dass der englische Schriftsteller C. J. Sansom am 27.April verstorben ist.
Ich mag seine historischen Romane sehr gern. 
#9
Monatsstatistik / Monatsstatistik Mai 2024
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 08:36:07
Aber Töchter sind wir für immer
Autorin: Christiane Wünsche
Genre: Roman
Seiten: 464
#10
Kaffeekränzchen / Aw: Wer hat Geburtstag?! wir f...
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 07:41:58
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Fairy.  :laola: