Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hach Steffi,

Du bist die Größte!!! Danke  :schmusen: :schmacht:  :kuss2:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo

Ja Steffi, Danke  :schmusen:. So macht posten doch gleich wieder Spaß

Xandi  :funkey:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Steffi,

ich würd meine Frage jetzt nicht unbedingt ein 'Problem' nennen, aber ich denk es passt hier trotzdem am ehesten hin:

Ich hab ein kleines Handyvideo bei youtube hochgeladen. Es sit so geschaltet, dass es dort nicht öffentlich gelistet wird. Man kann es also nur mit dem Link anschauen, den ich habe. Nun wollte ich den Link hier im Viehcher-Thread zeigen. Aber weder mit [url)-Klammer noch quasi 'nackig' erscheint der Link dann in meinem Text.  :kopfkratz: Kann ich hier gar nichts von youtube verlinken? Oder was mach ich falsch?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Christiane, ich hatte das Problem genau wie Du es beschreibst neulich auch. Was dann funktioniert hat, war: FTP-Link einfügen. ftp://
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Danke, werd es gleich mal ausprobieren...  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Habt ihr hier Alle die Probleme dass die "Spoiler" Funktion nicht mehr funktioniert? Irgendwie kann man die Spoiler nicht mehr öffnen

Test

Spoiler
Wer kann das lesen?
[Schließen]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

ich habe das gleiche Problem Inge

Tara

Am Handy konnte ich den Spoiler vorhin öffnen, jetzt am PC nicht mehr.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich schaue mal am Wochenende, was das sein könnte. Geändert hab ich nix. Sehr merkwürdig.  :nixweiss1:

Vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht. Hab Klausurwoche...  :umfall:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Ihr Lieben!

Ich hab keinen Schimmer was mit dem Spoiler-Addon los ist. Es gab kein Update fürs Forum, kein gar nix.  :nixweiss1:

Das richtig blöd.  :tempo:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam