Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

und Band zwei [isbn]3453526112[/isbn]

und den dritten Band suche ich hat den zufällig jemand? Die Flammen der Dämmerung
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Kontrastprogramm:

[isbn]9783492056991[/isbn]

Jean-Philippe Blondel - Direkter Zugang zum Strand

Und

[isbn]9783791526270[/isbn]

Josephine Angelini - Göttlich verliebt

Susanne

@Uschi: Jo Honisch, Kathrin und ich wollen immer noch den zweiten Band zusammen lesen. Der Erste war damals Klasse. Ist dieses Buch wieder mit den bekannten Protas?

Meine aktuelle Lektüre ist das:

Göttlich verliebt: Band 3 von Josephine Angelini

[isbn]3841501397[/isbn]

:schmusen: Aurian

und dieses Buch:

Timber Creek. Man erntet, was man sät von Gunther Polnizky

[isbn]3945662109[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 04. April 2015, 22:08:08
@Uschi: Jo Honisch, Kathrin und ich wollen immer noch den zweiten Band zusammen lesen. Der Erste war damals Klasse. Ist dieses Buch wieder mit den bekannten Protas?

Hallo Susanne,

es gibt ja inzwischen 5 Bände und alle sind einfach klasse!!! Bei Band 1 + 2 von Salzträume, tauchen viele Protas aus dem 1. Bd. auf, danach hat dann die nächste Generation das Wort.  :->
Es sind ja alle ziemlich dicke Schmöker, trotzdem habe ich "Schwingen aus Stein" schon ratzfatz verputzt.  :smilie_les_0081:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

zwischen den Brett´s brauch ich mal Abwechslung [isbn]3442478111[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: uschi in 05. April 2015, 16:01:58
trotzdem habe ich "Schwingen aus Stein" schon ratzfatz verputzt.  :smilie_les_0081:

Hat's geschmeckt?

SCNR,  :->
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

uschi

Zitat von: Hans in 07. April 2015, 17:33:25
Zitat von: uschi in 05. April 2015, 16:01:58
trotzdem habe ich "Schwingen aus Stein" schon ratzfatz verputzt.  :smilie_les_0081:

Hat's geschmeckt?

:wieher: Nun ja, ein bisserl hart war es..........

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.


Dieses Buch
[isbn]B00F124KRQ[/isbn]habe ich nun abgebrochen!

Das liest sich so zäh- ich komm einfach nicht weiter.... und nach der Hälfte des Buches gibt es erst eine Leiche. Vorher plätschert die Handlung so vor sich hin mit der Beschreibung der "Hackordnung" im Lehrerzimmer und den vermuteten Affären....   :schnarch:  :rollen:
Also da fehlt der Schwung in der Handlung und auch ein wenig "Pfiff" beim Beschreiben, bzw. Erzählen.

Ich denke ich werde mir zum Wochenende hin wieder ein Andrea Schacht Buch gönnen, da bin ich auf jeden Fall auf der Sicheren Seite!

Das habe ich heute auf den Reader geladen  :yahoo1:

[isbn]B00KG63DVQ[/isbn]

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

Wir melden uns auch wieder mit zwei neuen:
[isbn]3551310599[/isbn]  und  [isbn]3839001544[/isbn]

Xandi + Zwerg
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich lese im Moment dieses Buch:

[isbn]978-1511463010[/isbn]

LG  illi

Xandi

Morgen!

Tja,was soll ich euch sagen?! Zwerg hat heute das begonnen
[isbn]3401600079[/isbn]
und wie ich ihn kenne, ist der damit morgen auch fertig

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ich gebe mir jetzt bis September den kompletten Waringham-Re-Read und bin mitten in der purpurnen Stadt angekommen  :ausrast:
Rock the Night!

Annette B.

@ Kathrin
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Jonah und Gervais. Da hast du sicher eine gute Wahl getroffen mit deinem Lesestoff. :fivel:

Ich lese jetzt seit Samstag in einer LR mit Autorin

[isbn]3442382556[/isbn]

Dieses Buch ist wieder richtig Klasse.
Andrea Schacht hat wieder einige interessante Personen zum Leben erweckt im alten Köln und Mühlheim.  :->

LG Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

@Kathrin: ja viel Spaß. Macht Dir das schon Freude immer beim gleichen Thema, Familie und Genre zu sein?
Also selbst ich, als hardcore Fan von Ilona Andrews, schaffe nicht alle Teile hintereinander. und die Teile sind nicht so dick wie die Waringham-Schinken.

Mein Zwerg las:
[isbn]B00B7PDR02[/isbn]  Dank uschi als Gratisdownload entdeckt und verschlungen  :schmacht:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

@ Xandi - Die Kurzbeschreibung klingt schon recht lustig.  :->

Ich habe gestern mit diesem Buch begonnen:

[isbn]978-3442479085[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)