Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Danke werd ich machen und es hat Zeit, ist ja nicht so als hätte ich keinen SUB  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 25. Mai 2013, 12:18:55
Danke werd ich machen und es hat Zeit, ist ja nicht so als hätte ich keinen SUB  :zwinker:

Ok  :-)

Xandi

Hallo

ich bin ja seit Wochen nicht mehr hier gewesen.
Ich les grad
[isbn]B00BIU0LRS[/isbn]

und ich bin diesma lnicht so begeistert

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Hallo Xandi,
oh oh, das klingt nicht so gut  :wah: Dann bin ich ja mal gespannt... Hatte mich so auf die Story gefreut... mal sehen wann ich es schaffe das Buch zu lesen  :flirt:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

So hallo!

Hab schon ein neues
[isbn]3802589807[/isbn]

und davon gefällt mir der Prolog schon vollllllll gut.

@Meike: ja irgendwie war die starke freche Sin aus den anderen Büchern nicht dabei.
SIe war irgendwie fad und zu verletzlich. Und diesmal waren mir die Verstrickungen irgendwie
zu viel. Als man schon glaubte, jetzt löst sich alles auf, kommt nochmal einer, der sie unter
Vertrag nimmt und es geht wieder von vorne los.
Und auch die ganze Geschicht um Con war "too much". ein bißchen weniger "Geheimnisse" wäre
da besser gewesen.
Wenn Du es liest, wirst Du wissen, was ich meine.
Dafür ist der Schluß sehr schmalzig und romantisch!
Dann sind wir mal gespannt, auf das nächste Buch aus der Reihe. Aber da werden wir wohl
noch etwas warten müssen, da der Teil jetzt erst auf englisch rauskommt (Reaver)!

LG Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Zusammen,

im Augenblick lese ich dieses Buch:

Blutspiele (Ein Eve-Duncan-Thriller) von Iris Johansen

[isbn]3548284604[/isbn]

Inhalt
Seit Jahren quält FBI-Ermittlerin Eve Duncan das ungeklärte Verschwinde ihrer Tochter Bonnie. Wie besessen hält sie an ihrer Arbeit fest. Fürs FBI rekonstruiert sie Gesichter von Toten. Da fordert sie einer der Verdächtigen im Fall Bonnie zu einem grausamen Spiel heraus. Er richtet ein Mädchen brutal hin und hinterlässt das aufgefangene Blut in Eves Wohnung. Und er kündigt weitere Morde an. Nur mit Hilfe eines ungewöhnlichen Mediums glaubt Eve, den Serienkiller stoppen zu können. Doch wird sie dadurch etwas über den Tod ihrer Tochter erfahren?

Über die Hälfte des Buches habe ich schon gelesen und bin doch etwas enttäuscht. Die Reihe hat schon seit geraumer Zeit deutlich nachgelassen. Aber irgendwie rückt sie jetzt immer mehr in den paranormalen Bereich und Dinge werden nicht mehr durch Nachvorschungen u.ä. gelöst, sondern durch Geister u.ä.. Schade ... . Wenn ich die Geschichte um die Protas nicht so interessant fände und auch endlich wissen wollte was denn nun mit Bonnie passiert ist, würde ich die Serie wahrscheinlich nicht mehr weiterlesen.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

[isbn]3442426987[/isbn]

mal wieder einen während des Sezessionskrieges
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

[isbn]978-3839001448[/isbn]

Jennifer Benkau - dark canopy

DG7NCA

 [isbn]3404166736[/isbn]

und mir gefällt es bisher ganz gut, ist nicht so bombastisch geschrieben.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Ich hab mir Lesestoff von einer Bekannten geholt
[isbn]3442381649[/isbn]

bin gespannt, wies mir gefällt

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich lese im Augenblick Dreigleisig  :rotwerd::

Zwei Leserundenbücher:

Dark Canopy von Jennifer Benkau

[isbn]3839001447[/isbn]

Enders von Lissa Price

[isbn]B00CA5B7NC[/isbn]


Und:

Todesnähe von P. J. Tracy

[isbn]3862520315[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

gestern und heute [isbn]B00AQ8I382[/isbn][isbn]B00D1Z98ZE[/isbn]
und in ca 20 Seiten den [isbn]B005P18WMC[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Leute

da mir die Valentina nicht gefällt, hab ich mir heute aus der
Bücherei eins geholt. Was zum Lachen

[isbn]3423211431[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Das ist Klasse - hat mir gut gefallen!! Keine hohe Literatur, aber perfekt zum sonnenliegen und schmunzeln!

Ich wünsche dir viel Spass daran!

Kathrin

Ich lese gerade den fünften Kluftinger-Krimi (Rauhnacht) und bin froh, dass ich diese leichte, lockere, köstliche Lesekost in vollen Zügen genießen kann. Ich habe dafür Fackeln im Sturm 02 zur Seite gelegt, diese ganzen Kriegswirren passen jetzt nicht in den Sommer. ich glaube, das ist eher ein Winterbuch oder Herbstbuch.

LG
Kathrin
Rock the Night!