Sawyer Bennet - Pittsburgh Titans 5 - Drake- Sawyer Bennet

Begonnen von hexenaugen, 30. Juni 2023, 01:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenaugen



Zitat
Inhalt:


Nach einem Verrat hat Drake McGinn dem Eishockey den Rücken gekehrt. Werden die Titans seine Chance sein, seinen Namen reinzuwaschen und erneut als Spieler durchzustarten?

Nach unserer Trennung startete meine Ex-Frau eine Hetzkampagne gegen mich und behauptete, dass ich auf Eishockey wette und absichtlich Spiele verliere. Die Lügen meiner Ex waren keine Überraschung, aber die Tatsache, dass die Medien, die Liga und die Fans ihren haltlosen Behauptungen Glauben schenkten, war unverzeihlich. Ich ließ alles hinter mir und blickte nie zurück.

Ich habe mich mit dem Leben als alleinerziehender Vater von drei Jungs abgefunden und bin zufrieden. Ich habe mehr Geld, als ich jemals ausgeben könnte, und jede Menge Zeit, um zu tun, was ich will. Als Brienne Norcross, die Teambesitzerin der Pittsburgh Titans, bei mir zu Hause auftaucht und mir einen Job anbietet, weise ich sie ab. Aber die knallharte Milliardärin mit den sündhaft verführerischen roten Lippen und den mörderischen Stöckelschuhen, die an ihr in meinem Bett noch heißer aussehen würden, akzeptiert kein "Nein" als Antwort.

Jetzt muss ich eine Balance zwischen dem Eishockey, meinen Jungs und der explosiven Chemie zwischen Brienne und mir finden. Ein verstoßener Hockeyspieler und die einzige weibliche Teambesitzerin der Liga? Mir fallen eine Million Gründe ein, warum das nicht funktionieren kann - aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mich auch nur an einem einzigen davon zu stören.

Das Spiel läuft.

Meinung:

Mit seinem leichten und flüssigen Schreibstil war der Roman sehr gut lesbar, die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Brienne und Drake erzählt.

Sawyer Bennet konnte auch im fünften Band wieder mit einer spannenden und abwechslungsreichen Story überzeugt, sie hat mit Brienne und Drake wieder zwei wundervolle Charaktere mit Ecken und Kanten geschaffen. Das Cover passt perfekt zur Reihe. Auch hier geht es wieder mehr um die Emotionen und nicht so um den Sport. Es gab wieder viele emotionale Momente, aber auch der Humor kam nicht zu kurz, denn Brienne hat Drake mit einigen Aktionen aus seiner Komfortzone gelockt. Dessen Wandlung im Laufe der Story hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere tolle Geschichten der Pittsburgh Titans.

Fazit:

Ich habe das Buch mit Vergnügen gelesen, ich freue mich schon auf die Fortsetung und gebe gerne eine Leseempfehlung ab.
Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne.

©Jean Paul