Kerry Greenwood - Corinna Chapman Serie

Begonnen von behind, 06. August 2007, 21:03:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

behind

Hallo an alle,

diese Serie brennt mir ja unter den Nägeln... jetzt schlawenzel ich schon um den 2ten Band herum. :rollen:
Kennt jemand von euch den ersten oder zweiten?
Wenn ja, wie findet ihr die Bücher ?
Lohnt es wirklich dafür meinen SuB weiter zu strapazieren ?    :gewissen:

Liebe Grüße,                                                                       
behind

behind

Naja, da hier jeder jeden verführt, dachte ich mir: Ich zeig euch die Bände mal komplett.
Richtig toll mit Amazon-Link zum gleich kaufen  :teufel:

Bitte sehr:

      
Kerry Greenwood
Torten, Tod und Teufel
            (Corinna Chapman Band 1)

Taschenbuch: 380 Seiten
Verlag: Blanvalet, Januar 2007

[isbn]3442364574[/isbn]

Kurzbeschreibung
Früher einmal war Corinna Chapman eine erfolgreiche Bankmanagerin im Nadelstreifenkostüm. Jetzt freut sie sich über jedes Pfündchen zuviel auf ihren Hüften und über ihren wunderbaren kleinen Backshop mitten im Herzen Melbournes. Und als eine Reihe von widerlichen Drohbriefen dieses Glück zu zerstören versucht, da greift Corinna ein: Mit Witz, Wut und vielen guten Freunden kommt sie dem Verrückten auf die Spur. Glücklicherweise muss sie das aber nicht alleine tun, sondern mit Daniel - dem Mann mit den hinreißenden schokoladenbraunen Augen, in denen eine Frau so schön versinken kann ...

       - Spannend und romantisch: eine leidenschaftliche Bäckerin wird zur Detektivin wider Willen.
       - Mit köstlichen Rezepten frisch aus Corinnas Backstube!
       - Rund? Na und! Corinna Chapman ist eine hinreißend charmante Heldin.
       - Depressionen, kalte Füße, schlechte Laune? Entdecken Sie die Wohlfühlgarantie bei Kerry Greenwood!




      
Kerry Greenwood
Kuchen, Killer und Kanonen
            (Corinna Chapman Band 2)

Taschenbuch:  380 Seiten
Verlag: Blanvalet, August 2007

[isbn]3442364566[/isbn]

Kurzbeschreibung
Spannend und romantisch: eine leidenschaftliche Bäckerin wird zur Detektivin wider Willen
Wo ist nur Daniel, der Mann mit den schokoladefarbenen Augen? Gerade war er in Corinna Chapmans Leben getreten und hatte feurig versichert, jedes ihrer vielen Pfündchen heiß zu lieben, da ist er auch schon wieder weg. Und das ist nicht das einzige Problem der Melbourner Bäckerin: Eine Nachbarin bittet sie um Hilfe, deren fantastische Schokoladenpralinés in letzter Zeit absichtlich verunreinigt wurden. Ein böser Streich - oder eine gefährliche Warnung? Mit köstlichen Rezepten frisch aus Corinna Chapmans Backstube!




      
Kerry Greenwood
Pasta, Panik und Pistolen
            (Corinna Chapman Band 3)

Taschenbuch: ca. 350 Seiten
Verlag: Blanvalet, April 2008

[isbn]3442368464[/isbn]

Kurzbeschreibung
Eine hinreißende Heldin - mit üppigen Rundungen und großem Herz!
Wenn es etwas gibt, das Corinna Chapman, Bäckerin aus Leidenschaft, nicht mag, dann sind es Menschen, die nicht ordentlich essen! Als in ihrem Viertel plötzlich Fleisch out ist, vergifteter Kräutertee auftaucht und schließlich eine Leiche im Park gefunden wird, macht sie sich auf, die gefährlichen Genussverächter zu stellen. Zum Glück hat sie Daniel, der ihr zur Seite steht und jedes Pfund an ihr liebt ... Romantik, Spannung und jede Menge leckerer Rezepte!





Geht es nur mir so, daß frau da einfach nicht NEIN sagen kann ?  :lolli:

Liebe Grüße,
behind