Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

... kurz da....

@Xandi: Kein Problem! Viel Spaß im Kino! Was habt Ihr Euch denn angesehen???

@illi: Danke, illi.  :schmusen:

.... und schon wieder weg.... - DLdF hat mich schon in seinem Bann... :-)
Life is too short to read bad books. 

KitCat

@illi:
Zitat@KitCat: Es ist daaahaaaa!  Obwohl ich heute Abend schonmal anfangen werde, also ist es kein wirkliches Urlaubsbuch
:bang: :geil: wünsch dir schönes lesen, mir gefällts echt gut ;-)

@Esmeralda: ja ich hab DG auch einem Rutsch gelesen, das war wirklich ein tolles Leseerlebnis. Kann ich total verstehen, dass du wieder von vorn begonnen hast. Also viel Spass weiterhin mit den Waringhams, du wirst es nicht bereuen ;-)
Derzeit lese ich: Der dunkle Thron - Rebecca Gablé

Xandi

Hallo

@Esme:  The green Lantern. Den mit Mr. Sexiest Man alive.  War mir ein bißchen zu schmalzig. Meinem Mann hat er garnicht gefallen.
Aber die 3D Sachen beim Fliegen durchs All sind super

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Hallo,

@Xandi: Öhmmm...  :kopfkratz: der Film sagt mir so gar nix...  :rotwerd:
Hab jetzt mal gegoogelt und weiß jetzt zumindest wer "Mr. sexiest man alive" ist....  :->
Aber schön, dass Ihr mal wieder im Kino ward... - ich war vor gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Kino...  :heul:

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

nirak

Neben all meinen LR hab ich doch glatt die Challange "Der Geschichte auf der Spur" vernachlässigt. Also habe ich jetzt zu diesem hier gegriffen:

[isbn]978-3442361298[/isbn]

Schottland im Jahr 79 n. Chr.: Nur die Heirat zwischen der schottischen Prinzessin Rhiann und dem irischen Krieger Eremon kann die zerstrittenen keltischen Stämme für den Kampf gegen die Römer einen. Doch Rhiann, mutig, temperamentvoll und unabhängig, ist gezeichnet von ihrer Vergangenheit. Auch wenn sie aus Pflichtgefühl einer Ehe mit dem fremden irischen Krieger zustimmt, so verweigert sie sich ihm doch. Aber Eremon gelingt es, Rhianns Stamm als Anführer für sich zu gewinnen – und insgeheim ihr Herz zu erobern. Inmitten von Chaos, Krieg und Verwüstung ist es schon fast zu spät für die Liebenden...


Ich hab Gestern auch schon die ersten 124 Seiten gelesen und es ist ganz nett. Mal schauen wie es sich entwickeln wird.

@Xandi: Dein Film sagt mir auch nichts, schade das er nicht so besonders war. Aber du hattest hoffentlich trotzdem einen netten Abend mit deinem Mann.  :->

lg
nirak

Xandi

Hallo

@nirak: ja sicher, der Abend war schon nett. Mir hat der Film ja gefallen, wenn ich mir auch was anderes erwartet habe. Aber sooo schlecht war er nicht.
Hab schon schlechtere gesehen. und Ryan Reinolds ist ja auch bodygepainted und fotogeshopt. und überhaupt ohne dem auch eine Augenweide.  :hechel: :schmelz:

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Hallo zusammen,

Ich lese gerade:

Herr Mozart wacht auf – von Eva Baronsky

[isbn]374662696X[/isbn]

Klappentext

Zitat von: AmazonDer Mann, der sich nur daran erinnert, am Vorabend als Wolfgang Amadé Mozart auf dem Sterbebett gelegen zu haben, kann sich die bizarre Umgebung nicht erklären, in der er erwacht: Musik ohne Orchester, Fuhrwerke ohne Pferde, Licht ohne Kerzen. Ist er im Vorhof zur Hölle oder im Paradies angelangt, und vor allem: mit welchem Auftrag? Ein göttlicher Spaß, verblüffend und tragikomisch, ein Spiel mit Zeiten und Identitäten.


Bisher liest sich dieses Buch sehr angenehm. Ein wenig historische Tatsachen und staunend zur Kenntnis genommene neuzeitliche Errungenschaften, vermischt mit den Gedanken an längst verklungene Musik des guten alten Mozart.  :zwinker:
Es macht Spaß der Autorin und ihrem Helden W.A. Mozart bei dieser abenteuerlichen Zeitreise mit Musik zu begleiten. Das scheint wirklich ein sehr unterhaltsamer und leicht verständlicher Roman zu sein. :flirt:

@ Susanne,

Meine Rezi zu "Flavia de Luce- Mord im Gurkenbeet" habe ich gestern hier in die Rubrik "Krimi" eingestellt. Da dir das Cover so gut gefallen hat, kann ich dir verraten das du dir dieses Buch ruhig gönnen kannst. Zumal der zweite Teil schon als HC auf dem Markt ist und der dritte Teil im Oktober auf den Markt kommt. Viel Spaß beim lesen.  :schmusen:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

Achja, hier sollte ich auch mal posten

[isbn]3431036104 [/isbn]

mit esme zusammen, aber die ist mir einige hundert Seiten voraus  :heul:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

@Xandi:   
*flüster-an*... ich sag wohl lieber nicht, dass ich jetzt bei Seite 598 bin...  ... *flüster-aus*
Life is too short to read bad books. 

Xandi

@Esme:  :tempo:   nein, das sag lieber nicht!!!
Das war ja dann wohl nix mit LR. Hast ja ganz alleine gelesen!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

 :rotwerd: Ich les' halt in jeder freien Minute und Fernsehen mag ich im Moment nicht so... da ist dann abends mehr Zeuit zum Lesen...- sorry :rotwerd:
Life is too short to read bad books. 

AnjaB

Hallo zusammen,
nach dem Urlaub muss ich leider mein Geld zusammen halten um so fröhlicher bin ich weil ich eine Buchleihgabe lesen darf

[isbn]978-3890293127[/isbn]

ich meine ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

einen Zwischen Schmalzer...

Historical MyLady Band 536 Perlen der Liebe - Sarah Elliott
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

@Anja: das hat mir auch sehr gut gefallen. Und irgendwie hab ich mir was anderes erwartet, als es dann tatsächlich war. Viel Spaß weiterhin

@Carola:  der Titel schlägt ja mal wieder alles!!! Dir auch viel Spaß!!  (mein letztes war auch nicht besser  :zwinker: und noch dazu hat mir der Sex da garnicht gefallen  :hau:)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

@Anja B.

Den Harpe mit "Ich bin dann mal weg" habe ich hier als Hörbuch von ihm selbst gelesen - und ich kann dir verraten, DAS ist ein echter Hörgenuß und ich habe es mindestens schon 5 mal gehört!
Ich werde es bestimmt noch 5 mal hören, denn ich mag diese Art mit der er nachdenkt (über Gott und die Welt und im besonderen über sich selbst) - und ich mag die Art wie er seine Erlebnisse beschreibt. Sehr lebendig und bildhaft finde ich. :flirt:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette