Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

das ist jetzt der Vorletzte den ich von der Reihe lesen Nr 10. [isbn]345335589X[/isbn]
im Januar kommt dann der 12 absolut letzte der reihe raus.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

huch, da muss ich ja auch mal wieder posten.

Also:
[isbn]B0087HLGK6[/isbn]   und gerade zum zweiten Mal  [isbn]3802597494[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Ich höre grade, in einer Leserunde mit Autorin

[isbn]3352006733[/isbn]

Es ist jetzt am Anfang für mich etwas langatmig, weil Martina viele Erklärungen zu den bisherigen Templer-Büchern einfügen musste. Aber es zeigt sich grade in der LR, das Teilnehmer die noch gar kein Buch von Martina in der Hand hatten, sehr gut in die Handlung herein finden.
Also darf man da nicht meckern, denn als Autorin muss Martina ja darauf achten das die Leser ihr Buch verstehen können, auch wenn der Leser ausgerechnet den letzten Teil einer Serie erwischt hat.
Ich habe ja auch so ein Talent, immer mal ein Buch mitten aus einer Serie zu kaufen.  :rollen:  :-)
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo Leute!

So ich lese gerade bei mehreren Büchern.
[isbn]B00AF3RD6G[/isbn] am kindle  und das von meiner Freundin geborgt [isbn]3596520835[/isbn]


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Hi Xandi,

das Rosie Projekt habe ich geliebt!!  :->
Viel Spaß damit!

DG7NCA

die Guardians of Eternity Reihe hab ich fertig. Ich lese jetzt endlich mal den Adraian fertig, mit den Junioren komm ich so gar nicht zusammen  :rollen:  [isbn]380258905X[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und mal wieder was "nicht Gehirn benötigendes".   [isbn]3862789608[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich lese gerade "Ikufar - Sohn der Wüste" von David Ball, das schon sehr lange bei mir rumSUBt.

[isbn]3423204478[/isbn]

Ich habe vor bestimmt 10 Jahren bereits "Asha" von David Ball gelesen und war begeistert, weshalb ich mir auch Ikufar gekauft habe, warum ich es so lange nicht gelesen habe, weiß ich nicht recht, denn es gefällt mir bis jetzt wieder sehr gut. Toller Stil, sehr lebendige Figuren...hoffe es geht so weiter (habe ca. 120 Seiten bislang gelesen)

LG
Kathrin
Rock the Night!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Kathrin - das subbt bei mir auch schon ewig irgendwo in zweiter Reihe, wo ich es nicht sehe!  :->

Ich habe gestern mit diesem Buch angefangen:

[isbn]3404207866[/isbn]

50 Seiten später musste ich mich dann zwingen das Licht auszumachen. Himmel, ich liebe es bis jetzt!  :schmacht:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Zitat von: Steffi in 05. Januar 2016, 12:40:42
@Kathrin - das subbt bei mir auch schon ewig irgendwo in zweiter Reihe, wo ich es nicht sehe!  :->

Mein SUB ist so klein geworden, dass ich es nicht mehr übersehen konnte  :->
Es gibt zwar Bücher, bei denen ich schneller voran komme (schaffe bei IKUFAR irgendwie nicht meinen 30-Seiten-pro-Stunde-Schnitt), aber das ändert nichts daran, dass ich das Buch trotzdem mag...bis jetzt. Aktuell würde ich sagen, ist es schade, dass es nicht noch mehr hist. Romane von David Ball gibt (oder als deutsche Übersetzung gibt...vielleicht liegt es ja auch daran).

LG
Kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo meine Lieben!

Ich hab seit Jahresbegin das hier durch
[isbn]B00ADADQTE[/isbn]

und jetzt les ich das, im zweiten Anlauf
[isbn]349926885X[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Steffi hat mich angefixt, aber die meinungen darüber gehen ja doch auseinander.

[isbn]B00WKSTW90[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Und, wie findest Du es Carola? Ich habe gestern leider nicht weiterlesen können und habe nun ca. 110 Seiten. Bin aber immer noch begeistert, auch wenn es nicht so einfach zu lesen ist, weil man sehr aufmerksam sein muss.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

es ist interessant, vorallem die unterschiedlichen Welten oder auch die "Bibliothek" die mir wie eine eigene Stadt vorkommt. Ich bin ca auf Seite 85 da ich ja das Ebook habe.
Zumindest bin ich schon auf diverse Spezies neugierig oder auch was eigentlich hinter dem Auftrag steckt und was Kai noch für eine Rolle spielt.
Es ist schon eine Art Steampunk und Magiefantasy-Mischling bis jetzt.

Band zwei ist schon auf dem Merkzettel  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Ach das freut mich, dass es Dir gefällt!  :dance:

Ja, ich empfinde es auch als eine Mischung aus Steampunk und Fantasy. Und das mit den Parallelwelten und den verschiedenen Ebenen von Magie und Sprache ist echt faszinierend, aber eben auch etwas verzwickt. Aber man muss ja auch nicht jedes Buch so runterrasseln. Etwas, was ein bisschen Gehirnschmalz erfordert, macht ja auch mal Spaß!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam