Hallo alle Zusammen,
ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. :winken: ( Wobei Neu nicht ganz richtig ist, zum einen vom Alter her aber ich habe auch schon früher ein wenig hier mitgemacht...)
Also mein Name ist Nicole und ich komme aus der nördlichen Ecke von Deutschland.
Ich bin mitte 30, verheiratet und habe zwei süße Rabauken.
Da ich berufstätig bin, ausserdem meinen Mann arbeitstechnisch unterstütze und eben besagte Rabauken meine Aufmerksamkeit einfordern ( zum Glück ist das noch so) ist meine Zeit für mich manchmal begrenzt aber wenn ich welche habe dann lese ich. Was ich lese ? Das hängt doch von meiner Stimmung ab, klar Highland-Sagas ( wobei ich den 7. Band von DG schon lange hier habe, aber irgendwie passte bisher meine Stimmung nicht ganz...), Humorvolles, Anspruchloses, einfach schönes oder aktuelles.
Da ich gerne aktuelle Bücherprospekte durchforste oder hier ab und an reinschaue wächst mein SUB unproportional zu den gelesenen Büchern :->
Mir fällt ansonsten nichts nennenswertes mehr ein also
Bis dann
Nicki
Hallo Nicki!
Herzlich Willkommen :-B!
Wenn Du schon mal da warst, dann braucht man ja nix mehr zu sagen!
Xandi
Hallo Nicki,
welcome back!!!
lg
kathrin
Hallo Hallo willkommen :winken:
LG Carola
Hallo Nicki, :winken:
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern...
... und unbedingt Band 7 der Highland-Saga lesen!!!! :->
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Nicki,
Herzlich Willkommen hier :welcome:
lg
nirak
Hi Nicki,
Herzliche willkommen und ganz viel Spaß hier!
LG, Paula