Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Erik in 27. April 2007, 01:55:03

Titel: Erik
Beitrag von: Erik in 27. April 2007, 01:55:03
Hallo allerseits!

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Erik mit Vor- und Tittel mit Nachnamen, wohne in Berlin, habe Kaufmann gelernt und arbeitete schon hier und da. Neben dem Lesen schreibe seit einigen Jahren auch selbst Bücher. Da meine Mutter und meine Cousine von Beruf Bibliothekarinnen sind, liegt es mir wohl ein wenig im Blut. In meiner Freizeit mag ich Sport, Musik, Internet, Kino und vieles mehr. In naher Zukunft würde ich gerne mal wieder für länger verreisen, aber dafür muss ich erst noch sparen. Zu Hause gefällt's mir aber auch gut...  :zwinker:

Mein erster Krimi "Niemand ist sicher" ist im April 2006 beim Betzel Verlag erschienen, die Fortsetzung "Unvorhersehbar" im März 2007. Eigentlich ist es keine Fortsetzung, sondern der 2. Fall einer Krimireihe. 

Zum Buch   (http://www.amazon.de/Unvorhersehbar-Erik-Tittel/dp/3932069374/ref=sr_1_1/028-0784123-7578116?ie=UTF8&s=books&qid=1176021978&sr=1-1)

So, ich schaue mich jetzt mal ein wenig um hier...

Gruß, Erik 
Titel: Re: Erik
Beitrag von: Siri in 27. April 2007, 06:12:53
Hallo und herzlich Willkommen  :knuddel:
Was liest Du denn Alles so Schönes ?
"Nur" Krimis oder noch andere Richtungen ?

Liebe Grüße Siri
Titel: Re: Erik
Beitrag von: Kati in 27. April 2007, 07:20:06
Hallo Erik,

Herzlich Willkommen  :welcome:
Mich interessieren auch deine Lesefavoriten.

die Kati
Titel: Re: Erik
Beitrag von: SilkeS. in 27. April 2007, 08:27:07
Hallo Erik!

Schön, daß Du auch hierher gefunden hast.

Habe Dich schon in vielen anderen Foren gelesen.
Deine Bücher stehen auf meiner Liste, aber mein aktueller SUB ist derzeit so groß, daß ich mir bis Juli mal eine Buchkauf-Zwangspause auferlegt habe.

Übrignes fahre ich im Juli nach Berlin, werde dort die Krimibuchhandlungn (Miss Marple und Hammett) unsichermachen und mal sehen, ob Deine Bücher dann auch in meine Tasche hüpfen.

Viel Spaß hier und ich bin auch sehr neugierig auf Deine Buchtipps!

Gruß SilkeS.
Titel: Re: Erik
Beitrag von: Erik in 27. April 2007, 11:39:50
Hallo Siri, Kati und Silke S.!

Danke für die Willkommensgrüße! Fühle mich bereits sehr entspannt in dem Forum hier, da es schön locker zugeht.

Lesen tue ich alles Mögliche, neben Krimis und Thrillern auch Erzählungen, Kurzgeschichten, Horrorbücher, Reiseführer, Sachbücher, Humor u.v.m.

Eure Lesefavoriten habe ich z.T. schon im anderen Thread schon gesehen, die Sub-Listen waren mitunter sehr beeindruckend. Solche Berge von ungelesenen Büchern könnten bei mir bis ans Lebensende reichen, denn ich bin kein so schneller Leser, es sei denn, ein Buch zieht mich mächtig in den Bann.

Gruß, Erik  :zwinker:
Titel: Re: Erik
Beitrag von: Tecil in 10. Juni 2007, 12:23:48
Hallo Erik  :schmusen:
Ich freu mich dich hier mal wieder zu sehen, äh zu lesen  :-)
Warst ja länger nicht mehr im DG - Forum.
Hoffe bei dir läuft es gut, besonders mit dem Schreiben...
Ich bin noch immer nicht weiter damit, das Leben treibt einen oft von seinen Wunschzielen fort.
Ganz liebe Grüße
Tecil (Ehemals Sealink)