Hallo ihr Lieben
Haben wir eigentlich keinen Plan für Mai oder habe ich das überlesen?
Ich würde gerne Thriller lesen
Vielleicht den hier
[isbn]B01MTQVWGQ[/isbn]
Huhu!
Mmmh, ich hab auch noch nix gesehen. Ich glaub wir einfach noch nicht drüber gesprochen.
[isbn]3746633249[/isbn]
Ich würde gern Corinnas neuestes Buch vorschlagen, da wäre ich gerne dabei!
Evtl könnten wir dann auch Corinna fragen, ob Sie uns begleiten mag?
Corinna?
Corinna Kastner??
Ich bin was Corinna angeht jetzt auch verwirrt, denn das Buch hatte ich auch schon mal vorgeschlagen...aber Corinna???
Bin gerade im Gablé-Fieber. Ich wäre erst danach mit von der Partie, kommt aber natürlich drauf an, was es wird...
Hm ja sie macht doch auf fb soviel Werbung dafür, da dachte ich das ist ihr neues Pseudonym... Könnte aber natürlich auch ihr Mann geschrieben haben. Guernsey habe ich einfach gleich mit ihr verbunden...
So oder so würde mich das Buch interessieren
Und vielleicht kann man auch Jörg Kastner zur Leserunde fragen FALLS er es ist
Mir ist die Werbung übrigens gar nicht aufgefallen auf FB :kopfkratz: :dong:
Also , wenn es ein Buch von Corinna oder Jörg ist, dann wäre ich auch gerne dabei. :smilie_les_0081:
Ich bin für den Mai raus. Ich hab es schon im April nicht gebacken gekriegt. Im Juni dann wieder!
Ich frag Corinna einfach mal
Also Corinna hat geschrieben:
ZitatHallo Alexandra!
Das ist ja schön mit der Leserunde! Ich habe Jan (der gern noch Jan bleiben möchte) gefragt, er würde sie sehr gern begleiten. Nehmt doch Kontakt zu ihm auf wegen Termin usw. unter: janlucas freenet.de.
Liebe Grüße von Corinna (die nur groooßer Fan ist - 2 Romane pro Jahr plus Vollzeitjob krieg ich leider nicht hin 😉 )
Also ich vermute es ist Jörg :)
Sollen wir also Jan Lucas anfragen?
Nachdem ich das Mai-Buch erstmal abgebrochen bzw. unterbrochen habe, würde ich hier ggf bei Jan Lucas mitlesen wollen :)
Zitat von: Tara in 03. Mai 2017, 21:17:57
Also Corinna hat geschrieben:
ZitatHallo Alexandra!
Das ist ja schön mit der Leserunde! Ich habe Jan (der gern noch Jan bleiben möchte) gefragt, er würde sie sehr gern begleiten. Nehmt doch Kontakt zu ihm auf wegen Termin usw. unter:
Liebe Grüße von Corinna (die nur groooßer Fan ist - 2 Romane pro Jahr plus Vollzeitjob krieg ich leider nicht hin 😉 )
Also ich vermute es ist Jörg :)
Sollen wir also Jan Lucas anfragen?
Ja, sehr gerne
Ich wäre mit dabei
Also ich bin auch dabei. Wenn Jan = Jörg ist, dann freu ich mich doppelt. Mit Jörg hab ich schonmal eine LR gemacht und sowohl die Begleitung durch ihn als auch das Buch (Die Tulpe des Bösen) selbst waren klasse. Termin wäre mir total egal, da können wir uns gerne nach Jan richten.
Und wenn es im Mai nicht passt sind wir da auch im Juni flexibel, sag ich jetzt mal einfach so :egal1:
LR mit Autor ist eh super, da freue ich mich drauf
Ich schreibe Ihn mal an!
Danke
Super! Danke Alex, für's Kümmern :knuddel:
Zitat von: Inge78 in 04. Mai 2017, 10:43:41
Und wenn es im Mai nicht passt sind wir da auch im Juni flexibel, sag ich jetzt mal einfach so :egal1:
LR mit Autor ist eh super, da freue ich mich drauf
Genau Inge, wir sind da flexibel. :->
Auch wenn es erst Mitte oder ende Mai / Juni wird.
Ist doch wurscht.
LR mit Autor fände ich nämlich auch mal wieder Klasse.
Liebe Alex, danke fürs organisieren. :schmusen:
So, Mail ist raus!
ZitatLiebe Alexandra,
ich freue mich über die Anfrage und sage gern zu. Darf ich daher gleich ins forenübliche "Du" übergehen? Ich hoffe. Übrigens - der Vollständigkeit halber erwähnt - hatte mich die liebe Corinna Kastner schon auf die Anfrage vorbereitet.
Also, wie gesagt: Ich begleite die Leserunde gern. Wir können von meiner Seite aus relativ zügig anfangen, also mehr oder weniger sofort oder irgendwann im Zeitraum Mai/Juni, wenn es passen sollte.
Über alles, was ich dabei beachten sollte, bitte ich, mich zu informieren.
Ich warte dann auf weitere Nachricht und verbleibe mit herzlichem Gruß
Jan (Lucas)
Was meint ihr? Wann sollen wir anfangen? Dann sag ich ihm bescheid!
Also von mir aus direkt :funkey:
Dann sagen wir doch in einer Woche! Ich hab mein Buch schon bestellt - und auch alle anderen dürften bis in einer Woche das Buch haben oder?
Was zu beachten gibts hier bei uns nicht, oder? :D
Super, da bin ich dabei. :lesen:
Ich werde das Buch auf meinem Reader lesen.
Vielleicht gibt es ja Kapitel-Nummern oder Überschriften, die wir für die Einteilung nutzen können.
Ich habe nächste Woche Urlaub
Und aus Erfahrung weiß ich dass ich dann recht wenig Zeit am PC verbringe
Also nicht wundern wenn ich nicht so aktiv bin in der Leserunde :rotwerd:
Ich habe es jetzt auch bestellt und hoffe, dass ich halbwegs gut mitposten kann. In den letzten zwei Wochen war hier ein wenig die hölle los :rollen:
Ich habe ihm jetzt mal geschrieben, dass wir am 15.05.2017 starten.
Mag jemand auch hier ein board erstellen?
Hallo an alle vom frisch angemeldeten Autor!
Der 15.05. passt mir sehr gut, wie ich Tara eben auch gemailt habe. Zusammen mit ein paar kurzen Vorschlägen für die Einteilung.
Ich freue mich über das Interesse an "Cyrus Doyle und der herzlose Tod" und bin schon sehr gespannt auf eure Anmerkungen/Fragen/Diskussionsbeiträge!
Herzlich willkommen, Jan!
Wir freuen uns sehr, dass du uns bei der Leserunde begleiten wirst!
Sobald uns ein Moderator ein Board für die Leserunde eingerichtet hat, werde ich die Threads mit der vorgeschlagenen Einteilung erstellen.
Teilnehmer die sich gemeldet haben sind:
-Inge
-Kathrin
-Annette B.
-Salome
-Tara
Herzlich willkommen, Jan!
Super, dass Du unsere LR begleiten wirst. Freu mich sehr auf das Buch.
Das Board für die LR leg ich gleich an.
LG
Kathrin
Ich sehe gerade, das Boad für die LR ist angelegt. Vielen Dank dafür an Kathrin, und vielen Dank auch an Tara für die ursprüngliche Anfrage!
Wenn noch irgendwelche Fragen sind, lasst es mich wissen. Ansonsten harre ich dem 15. Mai und der Diskussionen/Fragen/Anmerkungen, die da kommen.
Einstweilen liebe Grüße an alle LR-Teilnehmerinnen und auch an alle, die nur mal so in die LR reinlinsen!
Jan
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Leserunde , Jan. :welcome:
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.
Hallo Jan
Herzlich Willkommen in der Leserunde
Toll dass Du den Weg zu uns gefunden hast und danke für die Begleitung der Leserunde
Ihr Lieben
Wie ihr wisst bin ich eine furchtbare "Lese-Schnecke" :rollen: und werde daher jetzt am WE schon mal mit dem Buch beginnen.
Bis zu welchem Kapitel bzw. Datum wird der erste Abschnitt gelesen? Ich habe im E-Book gesehen das es eine Einteilung von 9 Tagen gibt und die einzelnen Tage sind noch in mehrere Kapitel unterteilt. Ich habe aber keine Ahnung wie viele Seiten die einzelnen Kapitel umfassen. :kopfkratz:
Haben wir da schon eine Einteilung oder habt ihr eure Bücher noch nicht bekommen ?
LG - Annette
Ich leg die Threads gleich an!
Mir hatte Jan schon eine Einteilung per Mail geschickt.
Und wer wollte heute das Buch aus dem Laden abholen und hats vergessen :wuschig:
ich wäre auch dabei für beide Bücher
Zitat von: Sumsi in 12. Mai 2017, 12:34:34
ich wäre auch dabei für beide Bücher
Die Entscheidung ist gefallen für Jan Lucas, Montag geht es los
Mit Autorenbegleitung
so ich hab mir dasE-book geholt .... bin dabei
Huhu Bine, schön das du auch dabei bist. :schmusen:
@ Inge - Ich glaube die Entscheidung ist schon längst gefallen und keinem von uns schwer gefallen. :zwinker: :schmusen:
Super Bine!
Ich hole mein Buch morgen aus der Buchhandlung ab!
Wie immer hinke ich hinterher ..aber ich wäre noch dabei wenn auch etwas verspätet :gruebel:
Sumsi schrieb:
ZitatWie immer hinke ich hinterher ..aber ich wäre noch dabei wenn auch etwas verspätet
Aber gern doch, immer rein in die gute Lesestube!
:welcome:
Danke
Entschuldigt bitte, dass ich in der LR so lange so ruhig war und vor allem den letzten Abschnitt noch nicht bepostet habe, aber ich habe seit Freitag (für 2 Wochen) Urlaub, da war in der Arbeit extrem viel los und leider noch mehr als normal so kurz vor dem Urlaub, da war ich einfach nicht mehr LR-tauglich. Aber jetzt sollte es wieder gehen. Ich muss nur noch meine Aufzeichnungen zum letzten LR-Abschnitt wiederfinden...heilige Ordnung :rollen: :rotwerd:
Alles in Butter, Kathrin. Das "wahre Leben" geht vor. :flirt: