Hallo zusammen!
Tja, was soll ich bloß schreiben. Eigentlich wollte ich mich nur kurz vorstellen und Hallo sagen.
Ich heiße Silvia und bin eine rießige Leseratte. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich schon
eine Excel-Liste führen muss, denn bei ca. 670 Büchern kann man schnell den Überblick verlieren.
Zu 90% sind es Liebesromane. Ich bin schon vor längerem auf eure Seite gestoßen und ich finde
sie klasse. Jetzt hab ich mich halt mal getraut mich einzuloggen und hoffe, dass ihr noch ein
Plätzchen für mich habt.
Viele Grüße
Silvia
Aber gerne doch. :dance:
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich lese ja auch gern Liebesromane, aber nicht ständig.
Liest du noch andere Sachen? Was sind deine Lieblingsbücher?
:-B Kati
Hallo Kati !
Vielen Dank! Es kann schon vorkommen, dass auch ein Krimi, Thriller oder Fantasy-Roman dabei ist.
Tja, was sind meine Lieblingsbücher. Gute Frage. Ein spezielles Buch hab ich nicht. Aber mir gefallen
die Bücher von Nora Roberts, Christine Feehan, Susan Elizabeth Phillips, Linda Howard...
Es muss auf jeden Fall spannend sein.
LG Silvia
Hallo Silvia,
herzlich Willkommen hier im Forum :winken:
Ich wünsch Dir viel Spaß und viele gute Lesetipps.
Und schon wieder ein Linda Howard- Fan mehr...
... langsam muss ich wirklich mal eins von ihr lesen, sonst kann ich ja garnicht mitreden.
Momentan lese ich auch sehr viele Liebesromane, irgendwie habe ich das Gefühl etwas nachholen zu müssen :-)
Liebe Grüße,
behind
Hallo Silvia,
ich auch noch ziemlich neu hier - und fand mich aber relativ schnell zurecht.
Super, dass Du auch ein LS-Roman-Fan bist - da bin ich nicht mehr ganz soooooooo allein.
Herzlich willkommen ebenso von
Susi
Hallo Silvia,
herzlich willkommen auch von mir hier im Bücherkistenforum.
Da ich nicht wirklich gerne LiRo lese, werden wir uns wahrscheinlich weniger über den WEg laufen, aber Du hast ja bestimmt schon mitbekommen, dass Du hier einige Gleichgesinnte finden wirst.
viele grüße und viel Spaß hier im Forum
kathrin
Hallo Silvia,
ein herzliches wilkommen auch von mir. :winken:
Ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum und fühle mich sehr wohl.
LG Katha
Hallo Silvia,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LiRo's lese ich auch super gerne. Aber häufig lese ich auch Krimis, Thriller und Fantasy und seit kurzem auch ein wenig Histo. Wobei die LiRo's immer so schön zum abschalten sind.
Freue mich schon von Dir häufiger zu lesen.
Liebe Grüße
Susanne
Hola Silvia,
willkommen hier im Forum. Lasse es dir gut gehen und viel Spaß hier, ist ein sehr netter Haufen hier :welcome:
Platz ist in der kleinsten Hütte! :->
:welcome: und liebe Grüße,
Steffi
Hallo Silvia,
immer rein mit Dir. :welcome: Bin auch noch ziemlich neu.
Freue mich auch, wenn jemand dazu kommt, der gerne LiRos liest. :schmusen: Lese selber viel in englisch und habe mir kürzlich von Linda Howard, Cover of the night besorgt, oh mann, ich hätte dieses Mal noch etwas warten sollen, es kommt bald auf deutsch. Sonst habe ich noch nicht viel von ihr gelesen, Christine Feehan habe ich ein paar, bin aber noch nicht reingerutscht.Meine Lieblingsautorinnen sind so Patricia Veryan, Judith Lansdowne, Julie Garwood, Sherrilyn Kenyon u.v.m. Lese aber auch andere Sachen.
Viel Spass noch hier.