Hallo Leute,
im realen Leben schimpft man mich Stefan Fischer. Nachdem mein Roman (Das Mondgeheimnis) verlegt wurde, bat ich meine Freunde, mich zukünftig 'Herr Fischer' zu nennen. Ich bekam da leider nur den Vogel gezeigt. :funkey:
Naja, daher bleibe ich der Stefan, oder im Internet eben Quidam, bzw. Quiddy.
Ich versuche, das eine oder andere Häufchen dazu zu bröseln. :sandkasten:
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, auf welche (Lese)schätze man hier aufmerksam gemacht wird. :detektiv:
Grüße
Quidam
Herzlich Willkommen Quidam :winken:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
An Leseschätzen mangelt es hier wirklich nicht, halte lieber Deinen Geldbeutel an der kurzen Leine. :->
Gibt es Genres die Du bevorzugst, oder liest Du querbeet ?
Liebe Grüße,
behind
hallo HERR FISCHER :ausrast: :dance:
:welcome: Quidam!
Bin auch noch ziemlich neu, aber mir gefällt's!!
Viel Spaß hier !!
LG Silvia
Hallo Quidam,
viel Spaß hier bei uns im Forum und ein herzliches :welcome:!
LG Katha
Hallo Quidam,
schön, dass Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen.
viele grüße
kathrin
Danke für die freundliche Begrüßung.
Eure Nicks sind mir teilweise sehr bekannt - auch wenn sich wahrscheinlich andere User damit schmücken.-)
Ja.. sehr heimelig hier. Sobald ich den Streß mit meinem Zweitling hinter mich gebracht hab, werde ich mich hier sicher besser einbringen.
Bevorzugte Genres? Nein. Ich bin da ein Vielfraß. :rotwerd:
Grüße
Quiddy
Hallo Quidam,
erst einmal ein herzliches Willkommen, aber du solltest dir im klaren sein - ES GIBT KEIN ENTKOMMEN mehr :->
Es freut mich das du schon einen Roman veröffentlichen konntest und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.
Schau dich um, ich persönlich konnte kein umfangreicheres und sympathischeres Forum finden... bin aber wegen Steffi :schmusen: etwas voreingenommen.
LG Tecil