Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Quidam in 28. August 2007, 22:24:27

Titel: Hallo *hust*
Beitrag von: Quidam in 28. August 2007, 22:24:27
Hallo Leute,

im realen Leben schimpft man mich Stefan Fischer. Nachdem mein Roman (Das Mondgeheimnis) verlegt wurde, bat ich meine Freunde, mich zukünftig 'Herr Fischer' zu nennen. Ich bekam da leider nur den Vogel gezeigt.  :funkey:

Naja, daher bleibe ich der Stefan, oder im Internet eben Quidam, bzw. Quiddy.
Ich versuche, das eine oder andere Häufchen dazu zu bröseln.   :sandkasten:
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, auf welche (Lese)schätze man hier aufmerksam gemacht wird.  :detektiv:


Grüße
Quidam
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: behind in 29. August 2007, 08:25:45

Herzlich Willkommen Quidam  :winken:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
An Leseschätzen mangelt es hier wirklich nicht, halte lieber Deinen Geldbeutel an der kurzen Leine.  :->
Gibt es Genres die Du bevorzugst, oder liest Du querbeet ?

Liebe Grüße,
behind
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: löwin in 29. August 2007, 09:34:31
hallo HERR FISCHER :ausrast: :dance:
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: Silvia in 29. August 2007, 12:46:17
 :welcome:  Quidam!

Bin auch noch ziemlich neu, aber mir gefällt's!!
Viel Spaß hier !!

LG Silvia
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: Katha in 29. August 2007, 13:21:57
Hallo Quidam,

viel Spaß hier bei uns im Forum und ein herzliches  :welcome:!

LG Katha
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: Kathrin in 29. August 2007, 19:29:21
Hallo Quidam,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen.

viele grüße
kathrin
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: Quidam in 30. August 2007, 16:46:03
Danke für die freundliche Begrüßung.
Eure Nicks sind mir teilweise sehr bekannt - auch wenn sich wahrscheinlich andere User damit schmücken.-)

Ja.. sehr heimelig hier. Sobald ich den Streß mit meinem Zweitling hinter mich gebracht hab, werde ich mich hier sicher besser einbringen.

Bevorzugte Genres? Nein. Ich bin da ein Vielfraß.  :rotwerd:

Grüße
Quiddy
Titel: Re: Hallo *hust*
Beitrag von: Tecil in 31. August 2007, 08:33:15
Hallo Quidam,

erst einmal ein herzliches Willkommen, aber du solltest dir im klaren sein - ES GIBT KEIN ENTKOMMEN mehr  :->
Es freut mich das du schon einen Roman veröffentlichen konntest und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.

Schau dich um, ich persönlich konnte kein umfangreicheres und sympathischeres Forum finden... bin aber wegen Steffi  :schmusen: etwas voreingenommen.

LG Tecil