Hallo ihr Lieben!
Ich finde es mega, dass ihr Interesse an einer (autorenbegleiteten) Lesung habt :schmacht: und starte hier jetzt - hoffentlich richtigerweise - einfach mal einen Thread.
Wer hat Lust?
Zeitlich hatten
@SilkeS. und ich schon gesprochen. Es eilt nicht - aktuell bin ich auch selbst mit den Messen ordentlich ausgebucht und fände es schön, wenn wir einen Zeitpunkt finden könnten, zu dem die meisten Zeit haben. Schwer, ich weiß, aber lasst es uns probieren! Wir sind unter uns, alle entspannt und wie immer gilt alles kann nichts muss. :->
Ich haue hier jetzt mal ein paar Leute per Erwähnung rein, was aber niemanden ausschließt (und da ich heute auch einen Messetag für den Brotjob hinter mir habe, vermutlich auch jemanden vergesse, was absolut nicht böse gemeint ist. Silke wurde auch schon Opfer des schweizer Käses, der sich da Gehirn nennen will ...):
@Esmeralda @Inge78 @sisquinanamook @Kathrin @Christiane Und um das Buch geht es:
Im Angesicht der Stille (Dunkler Kriminalroman)
https://kuneli-verlag.de/index.php/buecher/thriller-krimi-crime/im-angesicht-der-stille (https://kuneli-verlag.de/index.php/buecher/thriller-krimi-crime/im-angesicht-der-stille)
(https://kuneli-verlag.de/images/images/Cover/0021_Angesicht_Stille_Cover_250px.png)
Silke hat euch ja schon angeteasert. :kuss2:
Hallo Saskia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Und lieben Dank, dass Du an mich denkst. Nur fürchte ich, ist mir das deutlich zu düster und gruselig. Da steht 'Thriller' dran und das ist i.d.R. nichts für mein 'zartes Gemüt' :wah: .
Ich würde gerne mitmachen.
Zeitlich beginnt bei mir auf der Arbeit die Saison ab Ende November bis Ende Januar. In dieser Zeit ist komplett Land unter. Auch bzw. gerade an Weihnachten.
Ansonsten bin ich recht flexibel.
Jaaaaa :yahoo1:
Ich bin super gerne dabei und total flexibel.
Da es bei Sisqui ab Ende November hoch hergeht, schlage ich hiermit als Termin Ende Oktober / Anfang November vor. Was meint Ihr?
Ich freu mich. :funkey:
Für mich würde das passen.
Das klingt richtg gut. Ich wäre gern dabei.
Hallo zusammen,
Ende Oktober/ Anfang November bin ich leider raus. Ich könnte frühestens Mitte November starten. Aber macht es mal nicht von mir abhängig, es kann nämlich auch sein, dass es dann spontan auch nix wird. Bis dahin sollte ich zwar wieder nüchtern sein (Kalter Markt ist dann vorbei), aber dann kommt das große Jahreskonzert mit dem Projektorchester. Kann sein, dass ich da viel rumrennen muss. Alles noch nicht wirklich in trockenen Tüchern bei mir.
LG Kathrin
Mitte November geht auch noch.
Die Hölle bricht hier mit dem Black Friday Woche los. Also ab dem 25.11.2024.
Was haltet Ihr davon, wenn wir so um den 08.11. mit der LR starten würden. Da kann es zwar sein, dass ich soäter anfange (weil Kalter Markt und :sauf: und so), aber ab da habe ich zumindest Urlaub und müsste eigentlich, wenn ich nicht schlafe, Zeit zum Lesen haben.
8.11. klingt gut.
Ich bin dabei! :funkey:
Ich finde, das klingt gut.
@SaskiaBerweinHaileyWinter: Kann man das Buch direkt über Dich bestellen? Im Moment kann man im Shop nur vorbestellen, wenn ich das richtig gesehen hab.
8.11. Klingt gut, wär auch gern dabei
Zitat von: sisquinanamook in 24. September 2024, 10:54:01SaskiaBerweinHaileyWinter (https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?action=profile;u=7419): Kann man das Buch direkt über Dich bestellen? Im Moment kann man im Shop nur vorbestellen, wenn ich das richtig gesehen hab.
Entschuldigt die späte Rückmeldung. War erst in Köln, dann in Berlin ... Ab 8.11. klingt prima. :dance:
Eben habe ich einen kleinen Schock gekriegt, bin mit der Homepage zwar ein wenig hinterher durch die ganzen Termine, aber bestellen geht: https://kuneli-verlag.de/index.php/shop/thriller-krimi/angesicht-stille-saskia-berwein
Ich würde euch natürlich auch ein Rezi-Exemplar zukommen lassen. Dafür einfach kurze E-Mail an info@kuneli-verlag.de mit eurer Adresse und Signierwunsch schicken.
Zitat von: Christiane in 18. September 2024, 21:38:48Nur fürchte ich, ist mir das deutlich zu düster und gruselig. Da steht 'Thriller' dran und das ist i.d.R. nichts für mein 'zartes Gemüt' :wah: .
In diesem Fall ist es tatsächlich zu düster. Testleser meinen, es sei das Düsterste, was ich je geschrieben habe ... Eindeutig abzuraten. :schmusen:
Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 25. September 2024, 12:52:25Eben habe ich einen kleinen Schock gekriegt, bin mit der Homepage zwar ein wenig hinterher durch die ganzen Termine, aber bestellen geht: https://kuneli-verlag.de/index.php/shop/thriller-krimi/angesicht-stille-saskia-berwein (https://kuneli-verlag.de/index.php/shop/thriller-krimi/angesicht-stille-saskia-berwein)
Ach herrje... Das war ich wohl zu blöd.... :dong: Sorry, wollte Dich nicht erschrecken.... :schmusen:
Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 25. September 2024, 12:52:25Ich würde euch natürlich auch ein Rezi-Exemplar zukommen lassen. Dafür einfach kurze E-Mail an info@kuneli-verlag.de (mailto:info@kuneli-verlag.de) mit eurer Adresse und Signierwunsch schicken
:schmacht:
Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 25. September 2024, 12:52:25n diesem Fall ist es tatsächlich zu düster. Testleser meinen, es sei das Düsterste, was ich je geschrieben habe ...
Ich freu mich :ausrast:
Ich bin auch sehr gerne mit dabei :knuddel:
Hallo, ich melde mich mal aus der Versenkung bzw. den Urlaub.
Er war bzw. ist nicht ganz so erholsam, wie ich mir das gewünscht hätte, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bei LR dabei, bin auch flexibel und somit mit dem 8.11. einverstanden.
@SaskiaBerweinHaileyWinter machst Du die Einteilung?
@Kathrin kannst Du ein Thread einstellen?
Ja, kann ich. Aber das hat noch einen Moment Zeit, oder?
Absolut. Ich glaube, die meisten haben das Buch auch noch gar nicht.
Stimmt, ich zumiondest noch nicht :->
Hallo zusammen,
sorry für die Funkstille, Corona hatte mich übelst erwischt und seit Montag herrscht auf der Arbeit Krisenzustand ...
Einteilung mache ich gerne.
Zitat von: mowala in 08. Oktober 2024, 07:13:46Stimmt, ich zumiondest noch nicht :->
Bisher habe ich, soweit ich das sehe, auch nur eine E-Mail mit der Adresse bekommen. :flirt: Die bräuchte ich bis 1.11., da die Post echt extrem langsam ist ...
Liebe Grüße
Saskia
Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 10. Oktober 2024, 22:14:47Hallo zusammen,
sorry für die Funkstille, Corona hatte mich übelst erwischt und seit Montag herrscht auf der Arbeit Krisenzustand ...
Einteilung mache ich gerne.
Zitat von: mowala in 08. Oktober 2024, 07:13:46Stimmt, ich zumiondest noch nicht :->
Bisher habe ich, soweit ich das sehe, auch nur eine E-Mail mit der Adresse bekommen. :flirt: Die bräuchte ich bis 1.11., da die Post echt extrem langsam ist ...
Liebe Grüße
Saskia
Oje, du Arme.
Schnelle Besserung :knuddel:
Stimmt, da war ja noch was :dong: , habe gerade meine Adresse gemailt
Freue mich aufs gemeinsame Lesen :lesen:
Oweh, gute Besserung, liebe Saskia. :schmusen:
Ich bin ja bekennende eBook-Readerin und werde mir das eBook dann zeitnah als ePUB zulegen. :flirt:
Danke für die Erinnerung wg. den Reziexemplaren. Ich möchte kein Rezi-Exemplar abstauben, weil ich noch nicht 1000%ig sagen kann, ob ich in der LR dabei sein kann. Ich habe es zwar vor, aber ich muss abwarten, wie ich den Kalten Markt überstehe :dong: Ich bestelle mir mein Exemplar dann ganz normal.
Meine Mail habe ich abgeschickt, die müsste angekommen sein , oder
So, meine Bestellung für das Buch ist jetzt auch raus.
@Saskia: ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich wieder soweit gut und auf der Arbeit hat es sich hoffentlich auch wieder ein bisschen entspannt. :schmusen:
Hallo zusammen,
ich versuche Euch die LR am Mittwoch oder Donnerstag zu erstellen. Ggf. schaffe ich aber die Einteilung nicht, die müsstet Ihr dann selbst machen, die Einteilung haben wir ja auch noch nicht, oder?. Das Board mache ich aber.
Ich habe übrigens beschlossen, nicht bei der Leserunde mitzumachen. Ich bin gerade nicht wirklich in Thrillerlaune bzw. würde lieber bei einer anderen Reihe weitermachen. Ich hätte neben der knappen Zeit jetzt über die Markttage auch kein gutes Gefühl dabei, ein LR-Buch mit Autorin-Begleitung zu lesen, zu dem es mich gerade nicht hinzieht. Ich habe in den letzten Wochen recht viele Bücher abgebrochen (heute schon wieder), weshalb ich bei der Wahl meiner Bücher gerade etwas pienzig bin.
Tut mir sehr leid, zumal ihr ohne mich ja evtl auch früher angefangen hättet. Bitte entschuldigt. Vor allem, Du, liebe Saskia!
Zitat von: Kathrin in 04. November 2024, 18:43:09Hallo zusammen,
ich versuche Euch die LR am Mittwoch oder Donnerstag zu erstellen. Ggf. schaffe ich aber die Einteilung nicht, die müsstet Ihr dann selbst machen, die Einteilung haben wir ja auch noch nicht, oder?. Das Board mache ich aber.
Ich habe übrigens beschlossen, nicht bei der Leserunde mitzumachen. Ich bin gerade nicht wirklich in Thrillerlaune bzw. würde lieber bei einer anderen Reihe weitermachen. Ich hätte neben der knappen Zeit jetzt über die Markttage auch kein gutes Gefühl dabei, ein LR-Buch mit Autorin-Begleitung zu lesen, zu dem es mich gerade nicht hinzieht. Ich habe in den letzten Wochen recht viele Bücher abgebrochen (heute schon wieder), weshalb ich bei der Wahl meiner Bücher gerade etwas pienzig bin.
Tut mir sehr leid, zumal ihr ohne mich ja evtl auch früher angefangen hättet. Bitte entschuldigt. Vor allem, Du, liebe Saskia!
Kein Grund, sich zu entschuldigen! Ich kann das alles gut verstehen und dann bist du eben einfach beim nächsten Spannungsroman dabei. :knuddel: Ich hoffe, du hast eine gute Zeit auf dem Markt! :wuschig:
Einteilung ... Ach, Sh*t, da war doch noch was ... Here you go:
Abschnitt 1 - Prolog bis Kapitel 4
Abschnitt 2 - Kapitel 5 bis Kapitel 11
Abschnitt 3 - Kapitel 12 bis Kapitel 18
Abschnitt 4 - Kapitel 19 bis Kapitel 26
Abschnitt 5 - Kapitel 27 bis Kapitel 34
Abschnitt 6 - Kapitel 35 bis Ende
Bücher gehen Morgen auf den Weg.
Prima, Danke für die Einteilung. Ich sehe zu, dass ich das morgen oder übermorgen mache. Und Danke für Dein Verständnis :knuddel:
Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 04. November 2024, 19:15:43Bücher gehen Morgen auf den Weg
Mein Buch kommt an eine Packstation auf meinem Arbeitsweg.
Wenn es erst am Wochenende ankommt, dann bekomme ich es leider erst am Montag. Aber ihr könnt dann ja schon mal ohne mich anfangen. Ich hole das wieder auf.
Also die gingen gestern um eine Uhrzeit raus, so dass sie Morgen definitiv zugestellt werden müssten. Das klappt, ich bin jetzt mal hoffnungsvoll und optimistisch. :liebe:
Zitat von: sisquinanamook in 06. November 2024, 17:30:06Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 04. November 2024, 19:15:43Bücher gehen Morgen auf den Weg
Mein Buch kommt an eine Packstation auf meinem Arbeitsweg.
Wenn es erst am Wochenende ankommt, dann bekomme ich es leider erst am Montag. Aber ihr könnt dann ja schon mal ohne mich anfangen. Ich hole das wieder auf.
Zitat von: SaskiaBerweinHaileyWinter in 06. November 2024, 17:53:52Also die gingen gestern um eine Uhrzeit raus, so dass sie Morgen definitiv zugestellt werden müssten. Das klappt, ich bin jetzt mal hoffnungsvoll und optimistisch. :liebe:
Dann bin ich das auch amen:
Das Board ist angelegt ... hätte es fast vergessen. Könntet ihr die LR-Abschnitte bitte selbst anlegen? Das ist mit dem Handy so umständlich und den Rechner mache ich frühestens in 1 Wochen wieder an.
Dsnke
Ich hab die Abschnitte angelegt.
Und heute Abend hole ich das Buch ab. :ausrast:
Super, danke
Vielen Dank
@sisquinanamook :knuddel:
Liebe Saskia, das Buch lag gestern im Briefkasten. Manchmal schafft die Post es doch :->
vielen lieben Dank, ich freue mich auf unsere Leseerunde :smilie_les_0081:
Mein Buch ist auch heute angekommen :ausrast: