Hallo,
mein Name ist Sandra, ich komme aus dem hohen Norden unseres Landes und mein Hobby ist...
Lesen, natürlich...
Ich mag Krimis, gerne von Frauen geschrieben... aber auch Familiengeschichten.
Aber spannend muss das Buch sein.
Ich schau mich mal ein wenig um, dann melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra !
:welcome: hier im Forum !
Du wirst hier VIEEEELE Tips bekommen und Spaß haben. Das kann ich dir garantieren!!!
Du wirst dich hier sehr bald pudelwohl fühlen. Genau wie ich. :-)
LG Silvia
Hallo Silvia,
danke für die nette Begrüßung, das tut gut.
Ich fühle mich im Augenblick noch ein bißchen fremd, aber das legt sich sicher.
Außerdem habe ich kaum Foren- Erfahrung. (Nennt man das so?)
Habt ein wenig Geduld mit mir...
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier im Bücherkistenforum. Guck Dich einfach ein bisschen um und wenn Du Fragen hast frag einfach. Irgendjemand findet sich immer, der 'Frischlingen' gern weiterhilft ;-) Du wirst bestimmt viel Spaß haben und 'ne Menge Tipps in Sachen Lesefutter bekommen - was einerseits ja immer toll ist, andererseits den Geldbeutel arg beuteln kann :->
Liebe Grüße,
christiane
Hallo Sandra,
auch ein herzliches :welcome: von mir. :laola:
Du wirst dich hier im Forum sehr schnell heimisch fühlen und Unmengen von Bücher werden auf deinem Wunschzettel stehen, da kann ich dir schon mal prophezeien.
LG Katha
Guten Abend Sandra,
auch von mir ein herzliches :welcome:
Hier findest Du viele Leseratten, -Mäuse, --Eulen und was es sonst noch für Lese... gibt. :->
Ich bin selbst eine von den Neuen und hatte auch keine Foren-Erfahrung, aber das gibt sich in Null-Komma-Nix. :zwinker:
Außerdem wird Deine Liste von "Unbedingt zu lesenden Bücher" ellenlang werden. :zwinker:
Also Viel Spaß bei uns
LG DG7NCA/Carola
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für die Begrüßung, ich habe schon einige Bücher gefunden, die auf meiner Liste landen werden.
Jetzt muss ich erst mal los, der Job ruft...
Bis später...
Sandra
Hallo Sandra !
Zitat von: mieteblau in 27. März 2008, 06:24:34
ich habe schon einige Bücher gefunden, die auf meiner Liste landen werden.
Siehst du !!! :-)
Haben wir dir zuviel versprochen?
LG Silvia
Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen an dich :welcome:
Viel Spaß hier und ganz viele neue Anregungen wünsche ich dir beim Stöbern!
Liebe Grüße
Annette
hallo sandra,
vorsicht,man wird hier büchersüchtig :funkey:
LGlöwin
hallo sandra,
interessanter Nick :->
Herzlich willkommen hier!
lg
kathrin
Hallo Sandra,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn Du Krimis von Frauen am Liebsten liest, welche Autoren liest Du denn so?
Liebe Grüße
Susanne
Hallo mieteblau...
wobei ich hoffe du lebst nicht blau Miete...
Du wirst dich sicher schnell zurecht finden, und wir sind immer soooo nett zu den neuen :->
Viel Spaß hier
Tecil