Bücherforum

Allgemeines => Bücher auf Wanderschaft => Thema gestartet von: Mobi am 07. Juni 2008, 15:05:08

Titel: Fit & schlank forever
Beitrag von: Mobi am 07. Juni 2008, 15:05:08
Hallo!

Angeregt durch unseren Diät-Thread habe ich dieses Buch mal wieder rausgekramt und durchgeschaut:

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GCY9KJB3L._SL500_AA240_.jpg)

Es geht hauptsächlich darum, wie verschiedene Lebensmittel wirken und was man essen sollte, um abzunehmen (oder den Alterungsprozess zu verlangsamen). Mir hat das Buch richtig Lust gemacht, mit gesunden Sachen zu kochen. Oft nimmt man immer die gleichen Zutaten und hier bekommt man gute Ideen, welche anderen Lebensmittel man verwenden könnte.

Richtige Rezepte sind leider nicht allzu viele drin (dafür aber welche für Mixgetränke). Wenn man weiß, wie die Lebensmittel wirken, hat man glaube ich viel mehr Lust, gesund zu essen um seinem Körper etwas Gutes zu tun.

Wenn ihr das Buch lesen wollt, schreibt einfach eine PN.

LG, Mobi
Titel: Re: Fit & schlank forever
Beitrag von: Lotte am 09. Juni 2008, 15:17:53
Hallo Mobi,

da hast du ja was ausgesucht :) Ich würde das Buch sehr gern lesen wollen. Schreib dir gleich noch ne PM mit meiner Adresse.

Lieben Dank schonmal, Lotte!
Titel: Re: Fit & schlank forever
Beitrag von: Mobi am 09. Juni 2008, 21:59:06
Hallo Lotte,

ok dann packe ich das Buch schon mal ein und schicke es auf den Weg sobald ich deine Adresse habe. Viel Spaß damit!

LG, Mobi
Titel: Re: Fit & schlank forever
Beitrag von: Lotte am 17. Juni 2008, 10:46:42
Hallo Mobi!

Vielen Dank für das Buch, ist am Sonnabend angekommen  :knuddel:

Hatte nur noch keine Zeit, da mal reinzugucken. Evtl. nehm ich es mit in den Urlaub :)

Liebe Grüße, Lotte!