Bücherforum

Allgemeines => SUB-Wettbewerb => Thema gestartet von: Steffi am 14. Juli 2008, 16:28:03

Titel: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 14. Juli 2008, 16:28:03
Hallo Ihr Lieben!

Aus dieser Liste dürfen sich alle Teilnehmer des 2. SUB-Wettbewerbs etwas aussuchen. Es sind Bücher aus meinem privaten Fundus, ein Großteil davon ungelesen oder neuwertig. Aussuchen darf sich jeder Teilnehmer ein Buch, wenn er zumindest ein Buch aus seiner Liste gelesen und rezensiert hat.

Peter Hardcastle: Brennen sollst du (Erzählungen) - neu, ungelesen
Peter Hardcastle: Fitmorton und der reisende Tote - neu, ungelesen
James A. Owen: Die ewige Bibliothek - ungelesen -> geht an Mobi
Susan Elizabeth Phillips: Komm und küss mich! - Mängelexemplar, leicht bestoßen
Stephanie Bond: Ausgetrickst! - ungelesen
Anne Perry: Das Geheimnis der Miss Bellwood - ungelesen
Anne Perry: Schwarze Spitzen - ungelesen
Anne Perry: Das Mädchen aus der Pentecoast Alely - ungelesen
Ahmet Altan: Der Duft des Paradieses - ungelesen
Louise Bagshawe: Schmusekatze auf Beutefang - ungelesen, neu
Chris Bunch: Herrscher der Lüfte - ungelesen
Joann Ross: New Orleans Gentleman - ungelesen
Jaclyn Reding: Weiße Nebel der Begierde - ungelesen, neu
Michelle Cunnah: Küssen in Taxis - ungelesen, neu
Gisele Guillo: Die Schöne von Carnac - ungelesen, neu
Anne Perry: Belgrave Square - ungelesen, leichter Mängelexemplarstempel
Anne Perry: Eine geschlossene Gesellschaft - ungelesen
Anne Perry: Der blaue Paletot - ungelesen, leichter Mängelexemplarstempel
J.D. Robb: Silent Night (Erzählungen) - ungelesen, neu
Susan Sallis: Jenseits des Meeres die Sehnsucht - HC, ungelesen, aber bissl vergilbt
Angelika Stucke: Gute Absicht - HC, ungelesen, neu
Angelika Stucke: Gute Argumente - ungelesen, neu
Jane Rogers: Meiner Mutter Haus - HC, ungelesen, neu
Anne Perry: Tödliche Täuschung, großes TB, ungelesen, Mängelexemplarstempel
Leslie Schwartz: Die Liebe der Goldblums - HC, neuwertig
Mark Anthony: Das Ruinentor - ungelesen, neu  -> geht an Wingfoot
Anne Perry: Rutland Place/Tod in Devil's Acre - ungelesen
Lesley Pearse: Georgia - Die Stimme der Sehnsucht - HC, sehr guter Zustand
Lynda Chater: Machen sie das Beste aus ihrem Typ! - HC, sehr guter Zustand
John Marco: Der Bronzeritter - ungelesen, neu -> geht an Wingfoot
Sandra Brown: Envy - Neid - Leseexempar, großes Taschenbuch, guter Zustand
Chaz Brenchley: Der Atem des Dämons - ungelesen, Mängelexemplar
Rosamunde Pilcher: Wintergeschichten - ungelesen
Dennis L. McKiernan: Die schwarze Flut - ungelesen, neu
C.S. Friedman: Zitadelle der Stürme - ungelesen, neu
C.S. Friedman: Festung der Nacht - ungelesen, neu -> geht an Mobi
Emma McLaughlin/Nicola Kraus: Die Tagebücher einer Nanny - Leseexemplar, großes Taschenbuch, guter Zustand
Marianne Fredriksson: Geliebte Tochter - HC, neuwertig
Mörderischer Westen (Erzählungen) - ungelesen, neu
Anne Perry: Der weiße Seidenschal - ungelesen
Kristen Gore: Und wovon träumst du nachts? - HC, ungelesen, neuwertig
Karen Kingsbury: Spuren der Vergangenheit - HC, neuwertig ->geht an Mobi

Es sind alles Bücher, die ich irgendwie doppelt habe, oder nicht mehr brauche oder wo ich Belegexemplare nach dem rezensieren bekommen habe. Wenn nicht anders angegeben sind es Taschenbücher. Über den Inhalt der Bücher informiert Euch doch bitte einfach bei amazon.

Die Menge an Anne Perry Büchern kommt zustande, weil ich mittlerweile die Weltbild Sammleredition habe.

Falls sich mehrere Teilnehmer für ein Buch interessieren, kriegt es der Schnellere! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Mobi am 14. Juli 2008, 17:44:13
Hallo Steffi!

Das ist ja super, echt toll dass du soo viele Bücher zur Verfügung stellst!  :knuddel:

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ich mir gleich 3 Bücher (2 vom alten, 1 vom neuen Wettbewerb) aussuchen darf?? WOW...
Ich würde mich auf jeden Fall für Friedman: Festung der Nacht und Owen: Die ewige Bibliothek interessieren. Beim dritten bin ich mir noch nicht schlüssig.  :kopfkratz:

LG, Mobi

EDIT: Kingsbury: Spuren der Vergangenheit klingt auch interessant.
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 14. Juli 2008, 19:43:59
Hallo Mobi!

Ja, Du hast richtig gelesen! *G*

Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse, dann werde ich Dir die Bücher direkt schicken.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: wingfoot am 15. Juli 2008, 15:19:02
Oh, da führen mich jetzt "Das Ruinentor" und "Der Bronzeritter" schon schwer in Versuchung... Allerdings hätte ich wohl ein reichlich schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt einen Preis annehmen würde. Ich hab zwar alle Bücher bis auf eins gelesen, aber nur eine (noch dazu ziemlich popelige) Rezension geschrieben. Allerdings hätte ich eine Idee, wie ich mein Gewissen beruhigen kann: Ich stelle mein Bücherregal bei Tauschticket auch zum Preise-Aussuchen zur Verfügung:

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/search.cgi/?nickname=shelf_climber (http://www.tauschticket.de/cgi-perl/search.cgi/?nickname=shelf_climber)

Wenn da jemand was haben will, nehm ich es dort raus, verschicke es und nehme reinen Gewissens einen Preis an.  :->
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 15. Juli 2008, 15:37:16
Hallo Wingfoot!

Kein schlechtes Gewissen bitte - ich hab es ja freiwillig angeboten, also dürft Ihr es auch nutzen!!!!

Außerdem bin ich froh, wenn ich ein wenig Platz kriege! *G*

Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse?

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: ClaudiC am 21. Juli 2008, 13:37:07
Hallo Steffi,
ich würde mich für die ewige Bibliothek interessieren.

Danke schön!

ClaudiC
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 21. Juli 2008, 13:37:46
Alles klar! Deine Adresse habe ich glaube ich noch wegen der Taran-Leserunde, oder?

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: ClaudiC am 21. Juli 2008, 13:40:30
Ja stimmt.  :fivel:
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Meike am 21. Juli 2008, 15:00:39
Hallo Steffi,
sag mal, sollen wir uns jetzt nach jedem gelesenen Buch was aussuchen oder erst am Ende des Wettbewerbs? Wird das nicht etwas viel an Porto für dich????

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 21. Juli 2008, 15:07:08
Hallo Meike!

Also es gibt ja eins, wenn man sein erstes Buch geschafft und rezensiert hat. Am Ende wird ja nur noch das große Paket vergeben. Von daher...immer drauf los! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Meike am 21. Juli 2008, 15:11:30
Hallo Steffi,
ach, jetzt hab ich es auch mal kapiert  :hau: Ich stand auf dem Schlauch und dachte, es gibt von dir nach jedem Buch ein Buch  :->. Kannst mal sehen wie unverschämt ich denke  :rotwerd:  :rollen:
Danke, dass du das machst  :schmusen:. Schreibe heute abend noch meine Rezi zum ersten Buch  :flirt: und dann such ich mir was aus   :ausrast:

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 21. Juli 2008, 15:19:18
 :wieher: - das war jetzt süß!!!!

Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Meike am 21. Juli 2008, 20:55:54
Ich finds peinlich  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

 :->, Meike
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Meike am 21. Juli 2008, 21:58:19
Hallo Steffi,
ich hab meine Rezi brav geschrieben und würde mir gerne von Sandra Brown "Envy-Neid" aussuchen  :flirt:. Meine Adresse habe ich dir vorhin mit PM für das Eric Walz Buch geschrieben!
Ich danke dir ganz herzlich!!!!

 :festknuddel:,
Meike
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 21. Juli 2008, 22:10:01
Hallo Meike!

Alles klar!!

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Xandi am 01. August 2008, 21:41:49
Hallo Steffi!

Eigentlich wollte ich mich auch nicht belohnen, aber nun ist mir doch ein Buch aufgefallen.

Und zwar         Wintergeschichten   von Rosamunde Pilcher

weil ich von der noch nie was gelesen hab, möcht ich das gerne mal ausprobieren.

Danke und Busserl   :-B
Xandi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 01. August 2008, 22:08:27
Schicke ich Dir gerne!

Apropos schicken....ich habe Eure ausgesuchten Bücher noch nicht abschickt. Erst bin ich nicht dazu gekommen, dann hatte ich es vergessen und dann bin ich wieder nicht dazu gekommen.  :hau:

Aber sie kommen noch! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: wingfoot am 01. August 2008, 22:11:12
Ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Oder hat irgendwer hier im Forum zu wenig zu lesen!?  :wieher:
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Xandi am 04. August 2008, 20:05:39
Hallo Steffi!

Schicken!

Du sag mal, ich weiß das nicht mehr....... hast Du meine Adresse??

Xandi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 04. August 2008, 20:23:24
Hallo Xandi!

Schick einfach noch mal - ich finde sie zuminest gerade nicht! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 14. August 2008, 11:59:33
Hallo Ihr Lieben!

Ich verpacke gerade Eure Bücher und dabei ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Mobi, Du wolltest nur einen Friedman und dazu "Die ewige Bibliothek".

Claudi, kannst Du Dir etwas anderes aussuchen? Mobi war leider schneller - ich hab es nur verbaselt!  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Mobi am 14. August 2008, 15:20:11
Wenn ich das so gesagt habe...  :->

Jetzt stimmt es aber in der Liste auf Seite 1. Also alles in Ordnung.

Lg, Mobi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Mobi am 16. August 2008, 16:12:57
Hi Steffi,

mein Paket ist heute angekommen, tausend Dank! :festknuddel:
Forumstreffen und SUB-Wettbewerb sind irgendwie ziemlich schlecht für meinen SUB, schon 13 neue Bücher diesen Monat...  :rotwerd:

LG, Mobi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Meike am 17. August 2008, 20:32:10
Hallo Steffi,
vielen Dank für dein Päckchen   :festknuddel:
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen wegen der Portokosten  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 17. August 2008, 21:01:59
Hallo Meike!

Bitte kein schlechtes Gewissen. Ich würde es wirklich sagen, wenn mir das mit dem Porto nicht passen würde, okay?

Irgendwann, wenn wir hier wie die wilden hin und her schicken, werd ich schon noch was sagen! *GGG*

 :-B
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: ClaudiC am 19. August 2008, 11:40:24
Hallo Ihr Lieben!

Ich verpacke gerade Eure Bücher und dabei ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Mobi, Du wolltest nur einen Friedman und dazu "Die ewige Bibliothek".

Claudi, kannst Du Dir etwas anderes aussuchen? Mobi war leider schneller - ich hab es nur verbaselt!  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi

Hallo Steffi,
ich war ein paar Tage nicht im Forum, deswegen melde ich mich erst jetzt.

Ist kein Problem. Ich habe die Liste nochmal durchgesehen und auf Anhieb nichts gefunden, was ich gerne haben möchte. Das macht aber nix, der Wettbewerb sollte ja eh dem Abbau dienen  :-)

LG
ClaudiC
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Xandi am 19. August 2008, 11:55:53
Hallo Steffi!

Du sag mal,   hast Du "mein" Buch auch schon weggeschickt?   Weil ich frag mich, ob es an der Post liegt, daß ich noch kein
Packerl bekommen hab.
Falls es für Dich leichter und billiger und überhaupt ist, dann geb ich Dir die Adresse meines Schwagers, der in Regensburg
wohnt.  Der soll es mir dan einfach mal vorbeibringen.

Is das was????

Xandi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: wingfoot am 19. August 2008, 12:21:17
Meine beiden sind heute angekommen und sind soo schön.  :funkey: *sofortlesenwill*

Vielen Dank, Steffi!
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Steffi am 19. August 2008, 12:50:09
Hallo Xandi!

Ich habe alle Bücher am Freitag los geschickt. Du warst das Päckchen aus Österreich, oder? Vielleicht dauert es da ein zwei Tage länger.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Bücherliste für alle Teilnehmer zum Aussuchen
Beitrag von: Mobi am 15. Mai 2009, 20:33:59
Hallo,

@Claudi: Du hattest dich doch hier für 'Die ewige Bibliothek' interessiert? Ich habe es mittlerweile gelesen und würde es dir schicken. Ich bräuchte nur deine Adresse!

LG, Mobi