Bücherforum

Krimi => Detektiv-Büro => Thema gestartet von: uschi am 27. März 2007, 20:55:28

Titel: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: uschi am 27. März 2007, 20:55:28
Hallo zusammen,
ihier ist der Link:

http://www.buchselect.de/sixcms/detail.php?id=46937 (http://www.buchselect.de/sixcms/detail.php?id=46937)

Ich habe das Formular angefordert und heute erhalten. Ich hätte nämlich nix gegen ein paar Leseexemplare  :->, mal gucken ob es kllappt!

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: Siri am 27. März 2007, 21:04:03
Hallo Uschi !
Danke für den Link  :-B
Ja ausgefüllt habe ich es auch gleich mal per Internet . Mal schaun ob es klappt .
Liebe Grüße Siri
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: ClaudiC am 03. April 2007, 09:14:22
Danke, habe auch gleich das Formular ausgefüllt. Bin ja mal gespannt.

ClaudiC
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: Lena am 03. April 2007, 10:24:27
Hallo Uschi,

vielen Dank für die Info. Habe das Formular auch gleich ausgefüllt und keine Angst....ich habe extra historisch angegeben damit wir uns nicht in die Quere kommen :->.

Lieben Gruß
Lena
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: Tecil am 29. April 2007, 08:50:16
Vielen Dank!

Habe ich gleich mal ausgefüllt, auch wenn ich nicht glaube das sie mich nehmen, kicher, dafür habe ich einen zu geringen Bücherverbrauch im Monat  :->

LG Tecil

P.S. Schade das man am Ende nur eine Sache wählen kann, habe mich jetzt für historisches entschieden, hätte mich aber auch für die Nackenbeißer interessiert.
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: uschi am 10. Mai 2007, 20:49:21
Hallo zusammen,

mal eine kleine Nachfrage an alle, die sich als Testleser beworben haben. Habt ihr vom Verlag schon etwas gehört? Ich nämlich nicht  :heul: Ich befürchte, das wird wohl nix werden!

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: SilkeS. am 11. Mai 2007, 07:56:59
Hallo Uschi!

Nö, ich habe davon auch noch nichts gehört.
War wahrscheinlich eh  nur eine Trick um an Adressen zu kommen....

Gruß SilkeS.
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: löwin am 22. Mai 2007, 22:55:43
ich glaube,das dadurch nur adressen gesucht werden, :kopfkratz:deshalb fülle ich dasformular nicht aus. :gr:
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: SilkeS. am 16. Juli 2007, 14:18:19
Hallo!

Habt ihr auch eine Email bekommen, daß das Auswahlverfahren noch dauert??  :kopfkratz:

Gruß Silkes.
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: uschi am 16. Juli 2007, 15:28:39
Hallo Silke,

ja, ich habe auch dieses Standardmail erhalten. Na, da bin ich aber gespannt, ob es jemand von uns schafft und ein Rezensionsexemplar erhält.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: ClaudiC am 17. Juli 2007, 09:58:29
Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Wahrscheinlich wollen die jetzt, dass man die 50 Seiten probeliest und nochmal seine Meinung dazu schreibt. Dazu habe ich aber keine Lust, lese doch nicht 50 Seiten und bekomme dann den Rest nicht. :doof:
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: uschi am 17. Juli 2007, 11:42:40
Hallo ClaudiC,

da hast du recht, ich habe auch nicht probegelesen. Langsam habe ich so das Gefühl, dass uns der Verlag ganz schön verar.......!

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: Siri am 17. Juli 2007, 12:37:17
Hallo !
Also Mail hatte ich bekommen. Das Probelesen hatte aber nix mit noch mal Meinung schreiben zu tun . Dank meines Probelesens gibt es das neuste Buch von Preston Child als LR .
Liebe Grüße Siri
Titel: Re: Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?
Beitrag von: Tecil am 18. Juli 2007, 08:27:04
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Mail auch erhalten.
Meint ihr nicht man kommt dann eher in die engere Auswahl wenn man seine Meinung abgibt???
Bin mir da nicht so sicher gewesen und hab mal reingelesen... die Beurteilung habe ich aber noch nicht geschrieben.

LG Tecil