Bücherforum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Mos Eisley Cantina => Thema gestartet von: Hans am 05. Oktober 2008, 18:07:13

Titel: Neal Stephenson
Beitrag von: Hans am 05. Oktober 2008, 18:07:13
Hi,

hab heute eine Rezi von dem neusten Werk eines gewissen Neal Stephenson gelesen; (Link: Die Mönche der Wissenschaft (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28830/1.html)). Das warf die Frage auf, ob jemand von Euch schon mal was von dem gelesen hat, und ob ihr dem professionellen Kritiker zustimmt, oder anderer Meinung seid. Das Buch, um das es geht, ist dieses:

[isbn]0061474096[/isbn]

Klingt ja irgendwie interessant, aber ...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Titel: Re: Neal Stephenson
Beitrag von: wingfoot am 05. Oktober 2008, 18:37:04
Ein Freund von mir hat mit Begeisterung "Snow Crash" gelesen und der liegt nun auch bei mir auf dem SUB. Ich hab auch noch irgendwas anderes von ihm, ich glaub, diesen Öko-Thriller, aber dieses neuste Werk hab ich bisher nicht und auch kein Büchergeld mehr- und nicht den rechten Sog zu Romanen derzeit.

Gruß,
wingfoot