Bücherforum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Thema gestartet von: lda am 29. Januar 2009, 19:34:22

Titel: Forgotten Realms Verlag?
Beitrag von: lda am 29. Januar 2009, 19:34:22
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier ^^

Ich bin gerade dabei die kompletten Bücher von R.A. Salvatore zu lesen und stoße dabei immer wieder auf das Problem, das die Bücher zum einen bei Blanvet und einmal bei Goldmann zu finden sind. Ich hab bisher versucht die Bücher von einem Verlag zu kaufen aber in diesem Fall ist dsa nicht möglich, da die Masken der Nacht von Blanvalett bei amazon nur für rund 70€ zu haben ist....Bei thalia hingegen gibts das Buch von Goldmann für 8€

Jetzt meine Frage...gibt es Inhaltliche unterschiede oder handelt es sich hierbei nur um einen sehr konfusen Lizenwechsel?

Danke für eure Hilfe
Titel: Re: Forgotten Realms Verlag?
Beitrag von: Steffi am 29. Januar 2009, 19:57:38
Hallo Ida!

Der Inhalt ist gleich!

Vor einigen Jahren gab es Fantasy nur bei Goldmann und dann ging der ganze Fantasysektor komplett zu Blanvalet rüber. Mittlerweile gibts auch bei Goldmann wieder ein paar Fantasbücher.

Ach ja - und herzlich Willkommen bei uns!  :dance:

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Forgotten Realms Verlag?
Beitrag von: lda am 29. Januar 2009, 20:25:35
Ah k danke, dann kann ich mir mein ersehntes Buch endlich kaufen.

Ich less erst wirklich viel seit dem ich Salvatore mal durch zufall entdeckt hab und seit dem kann ich nicht mehr aufhören  :ausrast:
Titel: Re: Forgotten Realms Verlag?
Beitrag von: lda am 03. Februar 2009, 23:24:22
Also solangsam verzweifel ich, jetzt sagt mir auch thalia.de ist nicht mehr lieferbar....

Kann mir wer helfen wo ich Das Lied von Deneir 3 : Die Masken der Nacht (Night Masks) von R.A.Salvatore herbekomm?
Titel: Re: Forgotten Realms Verlag?
Beitrag von: wingfoot am 08. Februar 2009, 12:59:13
Bei ebay gibt es gerade zwei. Sind momentan bei ca zah Euro, versuch doch dein Glück.  :flirt: