Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: illi am 29. März 2007, 17:40:53

Titel: illi
Beitrag von: illi am 29. März 2007, 17:40:53
Hallo ihr Lieben!

Mein historischer Ursprung liegt im Diana-Gabaldon-Forum, im Jahre des Herrn 2005 bin ich auf eine Schar Hühner und vereinzelten Hähnen gestoßen bzw. habe fortan meine Hühnerstange mit ihnen geteilt.

Unsere gemeinsame Liebe zu der einen geliebten Schriftstellerin war immer da, allerdings haben wir auch über viele (manchmal ZU viele ) andere Schriftsteller und deren Werke gefachsimpelt.

Auf diese Weise wuchs bei mir eine Vorliebe für die vielen Genre, es kann mir manchmal nicht wild genug im Genrewechsel zugehen.

Ich kann noch nicht mal behaupten, dass es ein Genre gibt, welches ich besonders mag oder eben nicht mag.

Für die vielen Bücher, die ich noch unbedingt lesen möchte, müßte ich mindestens 120 Jahre alt werden und einen Sechser im Lotto gewinnen...aber, wie bei vielen Dingen in meinem Leben, lebe ich nach dem Motto: Irgentwie schaffe ich das schon :ausrast:

Achso, ich bin NOCH 36 Jahre alt, habe EIN Kind und EINEN Mann, bin selbständig und wenn Fragen offen sind, ich beantworte gern.

LG  illi
Titel: Re: illi
Beitrag von: Manu am 29. März 2007, 18:13:12
Hi Illi
welcome :welcome:

Ich glaube uns geht es allen so, bei den vielen Büchern die wir noch alle lesen wollen.
LG
Manu
Titel: Re: illi
Beitrag von: Kati am 29. März 2007, 20:22:25
Hallo illi

Herzlich Willkommen  :laola:

LG Kati