Bücherforum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Thema gestartet von: Loomis am 07. April 2009, 14:16:37

Titel: Hat jemand Kontakt zu Dale Rippke?
Beitrag von: Loomis am 07. April 2009, 14:16:37
Dale Rippke ist ein amerikanischer Autor ("The Hyborian Heresies"), Conan-Chronist, Fantasy-Fan und war auch ein Freund von David Gemmell. Er hatte mal eine geniale Homepage über Heroic Fantasy (dodgenet.com/~moonblossom). Ich hatte vor längerer Zeit Emails mit ihm geschrieben, aber inzwischen ist dummerweise seine Emailadresse ungültig und seine Homepage ist auch offline.

Hat jemand Kontakt zu ihm oder weiß, wie ich ihn erreichen könnte?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Loomis
Titel: Re:Hat jemand Kontakt zu Dale Rippke?
Beitrag von: Loomis am 12. Januar 2012, 18:02:19
Yeah, Dale Rippke ist mit einer neuen Homepage zurück:
http://thedarkstormfiles.blogspot.com