Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Tecil am 15. April 2007, 17:39:36

Titel: Spoiler - Spielverderber
Beitrag von: Tecil am 15. April 2007, 17:39:36
Hallo ihr Lieben,

bin gerade so am Forum durchschauen und habe das mit den Spoilern gelesen...
Da ist es mir glatt wieder eingefallen  :hau:

Ihr glaubt das nicht...
da sitzt man in der Bahn und so ne Kuh sagt... "Oh, sie lesen ja DAS Buch - da stirbt doch DER am Ende"
Also so eas, oder  :doof: - ist euch das auch schon mal passiert  :ballern: :wut:

LG Tecil
Titel: Re: Spoiler - Spielverderber
Beitrag von: Siri am 15. April 2007, 18:01:25
Hi Tecil !
Nein zum Glück nicht da könnte ich  :meckern:

LG Siri
Titel: Re: Spoiler - Spielverderber
Beitrag von: Susanne am 15. April 2007, 19:53:33
Hallo Teci,

Nicht in der Bahn, aber meine Mutter und meiner Schwester sind schon ein paar Mal solche Patzer passiert  :meckern:.
So können schöne Bücher so richtig schön kaputt gemacht werden. Und erst vor kurzem hat in einer amazon Rezi die ich zu einem neuangefangenem Buch gelesen habe, der komplette Schluß gestanden  :ballern:.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Spoiler - Spielverderber
Beitrag von: Tecil am 16. April 2007, 20:45:15
Ich sag ja... zum  :ballern: :dong: :gewissen: :fechten: :kotz: :sandkasten: :verletzt: :wut: :reiten: :gr: :meckern: :schrei:

Gerade bei dem Buch war es mir so wichtig, bei manchen kann man da ja drüber weg sehen, aber stell dir mal vor da kommt einer und sagt uns wie das Ende mit Jamie und Claire ist BEVOR wir es gelesen haben  :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah:

LG Tecil (*mal ganz Smiliewild*)

Titel: Re: Spoiler - Spielverderber
Beitrag von: Siri am 16. April 2007, 21:22:03
Hi Tecil !
Das ist auch der Grund warum ich im DG Forum nicht groß stöbere zu den ganzen Bänden und was da alles so erzählt wird . wobei ich schon neugierig bin .Muß mich aber noch gedulden bis es mit den LR weitergeht .
Liebe Grüße Siri