Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: MSutchy am 30. April 2010, 11:08:43

Titel: Die Neueste...
Beitrag von: MSutchy am 30. April 2010, 11:08:43

bin ich - MSutchy...
und das schon eine Woche lang.
Da dachte ich mir, ist es wohl man an der Zeit mich auch vorzustellen...

Ich bin ein 33 Jahre altes weibliches Wesen, das den größten Teil des Tages in ihrer Bücherwelt lebt – neben Job und Fernsehen versteht sich.
Doch nicht nur das Lesen liebe ich, sondern auch darüber zu schreiben und meine Begeisterung mit anderen zu teilen. Damit bin ich hier bestimmt nicht allein und ich hoffe ich lerne viele neue Gleichgesinnte kennen.

Ich gebe auch zu, dass ich schon ein paar mal auf dieser Seite gelandet bin. Hauptsächlich, wenn ich -mal wieder- eine neue Autorin gelesen habe und ich unbedingt wissen musste, was sie sonst noch so geschrieben hat (Dementsprechen steigt dann immer mein SUB).
Da muss ich auch gleich mal ein dickes Lob an die Homepage-Baster/Betreiber loswerden. Alles hier ist gut recherchiert und schön aufgelistet, es gibt ständig News und dann noch diese tolle 'Fanecke', wo man seinen Gefühlen freie Luft machen kann.
Das finde ich wirklich toll und sage: Macht weiter so!

Außerdem muss ich sagen, dass ich mich schon jetzt richtig 'heimelig' fühle. Mein Lieblingsgenre ist die Romantic Fantasy. Besonders die Black Dagger haben es mir angetan und die waren auch der Grund, der mich letztentlich dazu verleitet hat mich hier anzumelden...
Ich bin auch bei den Bücher-Couchen und wenn man dort sagt, dass man gerne Romantic Fantasy liest, oder das Wort Historical Romance in den Mund nimmt, kommt man sich immer ausgelacht und abgestempelt vor.
Aber ich lese doch nicht nur das…
ich lese auch Krimis und Thriller a la Cody Mcfadyen und Alex Kava gerne.

Nun bin ich hier und wie ich glaube auch genau am richtigen Platz. Ab jetzt werde ich hier ab und zu dann auch mal meinen Senf dazugeben.
Zunächst muss ich erst mal schauen wie das hier genau läuft und am Profil muss ich auch noch was machen. Aber ich freue mich schon auf den Gedankenaustausch und mache zum Schluß noch einen Wink in die Runde...

olá MSutchy.




Titel: Re:Die Neueste...
Beitrag von: Kathrin am 30. April 2010, 12:25:27
Hallo MSutchy,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Hab schon gesehen, dass Du Dich angemeldet hattest, vor ein paar Tagen.
Was Deine Vorliebe für Romantic Fantasy angeht wirst Du hier (wie Du sicherlich schon gesehen hast) viele Gleichgesinnte finden. Ich selbst gehöre da nicht dazu, wobei ich von diesen ganzen Büchern aber auch noch keins ausprobiert habe, aber das lacht mich einfach nicht an. Fantasy an sich lese ich aber gerne und hab mir grade auch zwei neue Bücher gekauft (Steffi ist schuld) und bin sehr gespannt, wie die dann sein werden.

lg
kathrin
Titel: Re:Die Neueste...
Beitrag von: nirak am 30. April 2010, 14:20:58
Hallo MSutchy :winken:

Herzlichen Willkommen :welcome: hier in dieser Bücherwelt.
Du findest hier bestimmt Gleichgesinnte :->
Ich lese allerdings fast nur Histo, mit Fantasy Romanen kann ich nicht wirklich was anfangen.
Aber hier gibt es ja für jeden das passende, also viel Spaß hier, und vielleicht liest man sich ja mal :->
Titel: Re:Die Neueste...
Beitrag von: jaqui am 30. April 2010, 17:05:02
Hallo,

Ja, ja, mit deinen Vorlieben bist du hier goldrichtig.

Viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren.

Katrin
Titel: Re:Die Neueste...
Beitrag von: DG7NCA am 01. Mai 2010, 14:43:16
Hi MSutchy,

herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Och jo so Romantic Fantasy oder auch pure Nackenbeisser les ich...Histo auch allerdings die seichte Schiene  :->
abe rdu kriegst ja noch mit wer was bevorzugt. :zwinker:

LG Carola
Titel: Re:Die Neueste...
Beitrag von: MSutchy am 11. Mai 2010, 14:25:17
Hallo,

und vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Wir sehen/lesen uns dann und wann hier im Forum. Ich freu mich schon.
Bis dahin
tschüßi!!!