Bücherforum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Thema gestartet von: Hans am 12. Juli 2010, 14:16:23

Titel: Bekanntgaben...
Beitrag von: Hans am 12. Juli 2010, 14:16:23
Hi,

hier mal ein Thread, wo man Dinge bekannt geben kann, die man für so wichtig hält das sie anderen nicht vorenthalten werden können, aber doch nicht wichtig genung, um einen neuen Thread zu eröffnen.

:winken:
Hans
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Hans am 12. Juli 2010, 14:18:50
Hi,

@illy und wer hier sonst noch in der Gegend wohnt: Habe heute gesehen, das die Wohltat'sche Buchhandlung hinter dem City-Point bald zu macht. Die machen zur Zeit Räumungsverkauf, verscherbeln also noch günstiger, als sie es ohnehin schon tun. Das wollte ich nur mal erwähnt haben.  :zwinker:

:winken:
Hans


P.S. diesen Beitrag hab ich auch oben schon mal im Kaffeekränzchen stehen, aber da das ja nicht alle lesen, hier halt mal 'ne Wiederholung.
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Annette B. am 12. Juli 2010, 21:23:30
Hallo Hans,

vielen dank für den Hinweis!
Steht da auch schon ein Datum am Laden, wann sie zu machen? Ende Juli oder mitte Aug. oder so?
Villeicht schaffe ich es ja dann noch da etwas zu ergattern. :->

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Hans am 13. Juli 2010, 15:49:50
Hallo Annette,
ein genaues Datum hab ich nicht gesehen, hab aber auch nicht so genau geguckt, weil ich es doch eher eilig hatte. Aber ich komme nachher vielleicht noch mal dahin, dann kann ich ja noch mal genauer gucken.  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Loomis am 13. Juli 2010, 16:00:25
Wo ist denn "hier in der Gegend"?
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Annette B. am 13. Juli 2010, 19:19:52
@Hans,

Danke, dann warte ich mal ab ob du da etwas findest.

@ Loomis,

Hier in der Gegend ist Bochum. Kommst du auch aus dieser Gegend?
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Loomis am 13. Juli 2010, 19:46:54
@ Loomis,

Hier in der Gegend ist Bochum. Kommst du auch aus dieser Gegend?
Nein, Heidelberg. Aber wenn ich aus Bochum wäre, wäre ich nun auch mal hingegangen.  :zwinker:
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Hans am 15. Juli 2010, 19:52:31
Hi there,

@Annette:
Steht da auch schon ein Datum am Laden, wann sie zu machen? Ende Juli oder mitte Aug. oder so?
War heute erst wieder da, und fand heraus, das sie am 31.7. dicht machen. Der Laden ist zwar schon halb leer, aber stöbern kann man immer noch. Ich hätte auch das eine oder andere gefunden, kann mir aber gerade absolut nix erlauben...  :heul:

:winken:
Hans
 
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Annette B. am 19. Juli 2010, 09:31:09
Hallo Hans

danke für die Info, bis zum 31.07. schaffe ich es auch noch dahin zu kommen.
Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch etwas was ich mir auch leisten kann. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Angua am 04. März 2011, 12:29:36
Sieht so aus, als würde "A Dance with Dragons", also der laaaaaang erwartete nächste Lied-von-Eis-und-Feuer-Teil im Sommer endlich erscheinen.

http://www.tor.com/blogs/2011/03/set-your-calendars-a-dance-with-dragons-comes-out-on-july-12

Gruß
Angua
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Mobi am 07. April 2011, 22:25:25
Der zweite Teil von Patrick Rothfuss ist übrigens seit circa nem Monat raus: The Wise Man's Fear.
Ich habe ihn zum Geburtstag gekriegt, aber noch nicht angefangen  :flirt:

LG, Mobi
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: AnjaB am 20. April 2011, 23:58:46
Hallo Ihr Lieben,

ich bin beim Stöbern in den Vorschauen auf einen neuen Zamonienroman gestolpert
http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/knaus_folder_waltermoers_zamonienkurier.pdf (http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/knaus_folder_waltermoers_zamonienkurier.pdf)
Ziemlich am Ende des Blattes
Jetzt bei Knaus  :hmschild:

ET Anfang Oktober ...

LG AnjaB
Titel: Re:Bekanntgaben...
Beitrag von: Eleal am 20. Juni 2011, 11:59:29
Wer vor dem Erscheinen von "A Dance with Dragons" sein "Song of Ice and Fire"-Gedächtnis wieder auffrischen will, kann das bei http://towerofthehand.com (http://towerofthehand.com) tun. Hier gibt es von allen bisher erschienenen Büchern Kapitelzusammenfassungen.

LG
Eleal