Bücherforum

Horror und Paranormal => Cafe Transylvania => Thema gestartet von: uschi am 05. Oktober 2011, 15:58:32

Titel: Dhampir 7: Vergessene Zeit - Barb J. C. Hendee
Beitrag von: uschi am 05. Oktober 2011, 15:58:32
Hallo zusammen,

ich war ja ziemlich überrascht, als ich beim stöbern auf amazon entdeckt habe, dass es nun doch einen weiteren Band der Dhampirreihe geben wird. :kopfkratz:

[isbn]3802584694[/isbn]

LG Uschi
Titel: Re:Dhampir 7: Vergessene Zeit - Barb J. C. Hendee
Beitrag von: Susanne am 05. Oktober 2011, 19:16:28
Hallo Uschi,

wahrscheinlich hat die Serie sich einfach zu gut verkauft  :teufel:.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re:Dhampir 7: Vergessene Zeit - Barb J. C. Hendee
Beitrag von: Xandi am 07. Oktober 2011, 08:34:00
Hallo

ja ich hab ihn schon vorbestellt. Und freu mich auch drauf.
Seit ihr leicht so Einsame, wie ich, die diese Serie lesen?
weil dann wären wir nicht mehr einsam.  :->

Xandi
Titel: Re:Dhampir 7: Vergessene Zeit - Barb J. C. Hendee
Beitrag von: uschi am 07. Oktober 2011, 12:13:04
Hi Xandi,

nein, ab sofort bist du nicht mehr einsam,  :-> +  :knuddel: ich lese die Serie auch. Allerdings muss ich erst noch den letzten Band lesen (steht schon ewig im Regal  :rotwerd:), damit sich dann der neue Band rentiert. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, dann bin auch viel mehr auf den Laufenden, als wenn immer 1 Jahr oder mehr dazwischen liegen.

LG Uschi
Titel: Re:Dhampir 7: Vergessene Zeit - Barb J. C. Hendee
Beitrag von: Xandi am 08. Oktober 2011, 10:35:51
Juhu!

Das gefällt mir (wo ist der Button?)
Ich bin ja seit ewigen Zeiten alleine mit dieser Reihe. Ja les mal!!!!

Xandi