Bücherforum

Fantasy => Euer Fantasy-SUB => Thema gestartet von: Kathrin am 22. März 2007, 10:35:13

Titel: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Kathrin am 22. März 2007, 10:35:13
Ich bin entsetzt, mein Fantasy-SUB ist kleiner als mein Krimi-SUB  :wah: ????

Ja, für die meisten im Fantasy-Teil hier im Forum bin ich wahrscheinlich eh Fantasy-Anfängerin, aber ein paar wenige Reihen hab auch ich schon geschafft und einige stehen auch schon in den Startlöchern, zumindest mal der 1. Band und es stehen auch gaaaaaanz ganz viele Fantasy-Bücher in der Warteschlange für den SUB-Aufbau, aber momentan darf ich ja noch nicht wieder kaufen, aber wenn ich wieder darf, dann wird Fantasy bestimmt dabei sein.

Hier also mein kleines Listchen:

lg
kathrin
Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Kathrin am 01. Dezember 2016, 08:08:43
Fantasy-SUB ist leer  :umfall:
Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Hans am 01. Dezember 2016, 22:18:49
Hi Kathrin,

zum einen ist es ja schön, den SUB leer zu haben, zumal Du ja auch dokumentiert hast, wie schwer das teilweise für Dich war, aber die Liste in dem ersten Beitrag hätte ich stehen gelassen und nur die Titel durchgestrichen, also etwa so:

Reihe x - inzwischen gelesen, link zur Rezi, sofern geschrieben.
Reihe y - inzwischen gelesen, link zur Rezi, sofern geschrieben.
Roman z - inzwischen gelesen, link zur Rezi, sofern geschrieben.

Dadurch kann man sich auch im Nachhinein noch ein Bild davon machen, welche Bücher Du auf dem SUB hattest, was jetzt nicht mehr möglich ist. Oder wolltest Du das auch so?

Soweit mal dieser Gedanke,

:winken:
Hans

Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Kathrin am 02. Dezember 2016, 07:48:02
Nein, Hans ich wollte das genau so, wie ich es gemacht habe.
Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Kathrin am 12. Dezember 2016, 09:04:47
Auf wundersame Weise ist der Fantasy-SUB wieder bei zwei Büchern:

   Miéville, China   :   Das Gleismeer
   Schwartz, Richard   :   Askir, die komplette Saga 1

Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Inge78 am 12. Dezember 2016, 09:56:17
Und beide Bücher reizen mich auch so sehr
Wie gut dass ich das Eine von Dir gewichtelt bekommen habe  :schmusen:
Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Kathrin am 21. März 2017, 08:11:58
Update  :->

NIX MEHR
Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Aurian am 16. April 2017, 20:13:48
Update  :->

NIX MEHR

Respekt!  anbet:
Titel: Re: Kathrins Fantasy-SUB
Beitrag von: Kathrin am 16. April 2017, 21:38:15
Wobei das nicht mehr stimmt.ich habe wieder Bücher für diese Liste. Aber ich will ja keinen riesen großen SUB mehr haben. Deshalb pflege ich die einzelnen listen nicht mehr. Mit 100 Büchern in SUB wäre das was anderes aber mit 5 ist mir das zu anstrengend.