Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA am 24. Dezember 2013, 11:42:53

Titel: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: DG7NCA am 24. Dezember 2013, 11:42:53
(http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/frohe_weihnachten/frohe_weihnachten_0092.gif)

wünsche ich euch allen und eine besinnliche Zeit ohne Hektik und Streit

Liebe weihnachtliche Grüße Carola
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: nirak am 24. Dezember 2013, 12:12:49
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b052.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Xandi am 24. Dezember 2013, 12:43:07
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls

ein Besinnliches Weihnachtsfest :nikolaus:

und viel Spaß unterm Christbaum

Xandi
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Christiane am 24. Dezember 2013, 13:58:34
Soooo, hier sind nun auch alle Vorbereitungen getroffen, das Essen vorbereitet, der Baum geschmückt, die Päckchen gepackt und untern Baum gelegt....

Die Familie hockt am Tisch und spielt , um sich die Zeit zu vertreiben bis zum Krippenspiel und der anschließenden Bescherung.

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest, schöne Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Susanne am 24. Dezember 2013, 14:04:36
Da schließe ich mich doch direkt an.
Ich wünsche Euch und Euren lieben schöne Weihnachten und vor allem keinen Streß.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: Steffi am 25. Dezember 2013, 22:33:08
Bin zwar ein bisschen spät, aber trotzdem wünsche ich Euch alle noch frohe Weihnachtstage!!!

 :knuddel: