Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Steffi am 21. Mai 2007, 11:25:52

Titel: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Steffi am 21. Mai 2007, 11:25:52
Hallo Grisel!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du feierst schön und kriegst ordentlich Bücher geschenkt!  :->

 :dance:
Steffi
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Kati am 21. Mai 2007, 14:28:59
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag  :ballons
Feier schön bei dem tollen Wetter und lass dich reich beschenken, mit Büchern natürlich  :zwinker:

LG Kati
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Loomis am 21. Mai 2007, 14:31:57
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag Grisel!

Meine Oma hat heute übrigens auch Geburtstag und wird 69! :funkey:
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Siri am 21. Mai 2007, 14:49:04
Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag  :ballons
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Destan am 21. Mai 2007, 16:07:01
hehe,
da kann ich mich doch nur anschließen.
Alles Gute.  :dance:

LG Destan
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Lannie am 21. Mai 2007, 16:23:47
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

(http://www.buchcouch.de/smileys/ballons1.gif) (http://www.buchcouch.de/smileys/b-day1.gif) (http://www.buchcouch.de/smileys/ballons1.gif)

LG
Lannie
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Grisel am 21. Mai 2007, 18:21:55
Wie lieb von Euch, vielen Dank!
Gefeiert habe ich den schönen Tag bislang hauptsächlich mit Arbeiten. Ich habe es noch nicht geschafft, ihn als Feiertag durchsetzen zu können. Vielleicht kann mir Deine Oma dabei helfen, Loomis?  :->

Gekriegt habe ich bis jetzt u.a. 4 Bücher, und zwar von einem lieben Freund die mir noch fehlenden deutschen Bände der Dolly-Serie von D. Dunnett.  :ausrast:
OK, die Übersetzung ist absurd, aber ist ja egal. Ich feiere das, indem ich mich jetzt mal chronologisch durch alle Bände durchlese, wohl mit Pause.
Ansonsten habe ich die "IV" von Godsmack bekommen (*freu*) und andere feine Sachen.
In Kürze wird dann mit Schwester und Familie gefeiert.

Bye,

Grisel, wieder ein Jahr älter
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Loomis am 21. Mai 2007, 18:29:53
Wie lieb von Euch, vielen Dank!
Gefeiert habe ich den schönen Tag bislang hauptsächlich mit Arbeiten. Ich habe es noch nicht geschafft, ihn als Feiertag durchsetzen zu können. Vielleicht kann mir Deine Oma dabei helfen, Loomis?  :->

Ich rufe sie jetzt gleich mal an, mal sehen, was sich machen lässt  :->
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Kathrin am 21. Mai 2007, 19:38:26
Auch von mir alles alles Liebe, Grisel und feier noch schön :dance: :ballons :laola: :sauf:!

lg
kathrin
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: löwin am 24. Mai 2007, 10:53:05
hallo grisel,
na,da schließ ich mich doch gerne an und wünsche den geburtstagskindern alles gute und viel schöne geschenke
 :laola: :ballons
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Grisel am 24. Mai 2007, 20:55:24
Noch mal vielen Dank! Geburtstag haben ist immer was feines, kann ich nur empfehlen.  :->
Titel: Re: Happy Birthday, Grisel
Beitrag von: Susanne am 25. Mai 2007, 00:14:33
Hallo Grisel,

Auch wenn ich ein paar Minuten zu spät bin, Alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Susanne