Bücherforum

Allgemeines => Allgemeines Forum => Thema gestartet von: Steffi am 08. März 2016, 15:06:34

Titel: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 08. März 2016, 15:06:34
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht wieso, aber wir haben momentan bei vielen Beiträgen unzählige Smilies (auch im Chat vorne auf der Startseite des Forums). Keine Ahnung, was das sein kann (Hackerangriff?). Ich seh zumindest momentan keinen Fehler.

Ich melde mich, sobald ich was höre. Also bitte nicht wundern, wenn es hier grad irgendwie bunt ist.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 08. März 2016, 16:12:48
Geht wieder

Das war mal ein merkwürdiges Problem. Sowohl hier, als auch drüben im Leserundenforum war ein Smilie (witzigerweise aber unterschiedliche) keinem Code zugeordnet. Das heißt, der Smilie wurde bei jedem Leerzeichen, welches hier irgendwo war, gesetzt. Dementsprechend Smilie-Flut. Ich hab die Smilies jetzt wieder mit einem Code versehen, aber ich habe keinen Schimmer, wieso der weg war. Ich war bestimmt schon seit fünf Jahren nicht mehr an den Smilies zugange.

Mysterioso!

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: DG7NCA am 08. März 2016, 16:45:59
Danke Steffi für die schnelle Arbeit....aber es war wiklich too much,  ich hatte hunderte "Kapier ich nicht" Schilder....wobei.... stimmte ja  :->

Danke nochmal
LG Carola
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 08. März 2016, 17:19:33
Haha!  :->

Was ich halt merkwürdig fand, dass es hier der Kapier-nich-Smilie war (mit dem Schild) und drüben war es der hier:  :egal1: und die Frage ist eben, wieso da plötzlich der Code weg war. Das passiert ja nicht von selber. Sehr sehr merkwürdig!  :nixweiss1:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 09. März 2016, 08:07:10
Ich will ja jetzt nicht dumm rumunken...aber es gibt keine Zufälle  :elch:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 09. März 2016, 13:55:47
Ach menno, da hab ich mal ein kleines Weilchen nicht geguckt und hab dabei die Smilieflut total verpasst. Und auch wenn es für Dich, Steffi, nervig und mit Arbeit verbunden war - als kleines buntes Intermezzo hört es sich sehr witzig an.  :->
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 09. März 2016, 14:12:57
Ich  :kapier kann :kapier Dir :kapier gerne :kapier nochmal :kapier zeigen :kapier, Christiane :kapier wie :kapier das :kapier aussah :kapier

 :-)
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 09. März 2016, 15:51:53
lach   :wieher: kicher  :wieher: rofl :wieher: großartig :wieher: danke,  :wieher:  Kathrin :wieher:! :wieher: ! :wieher: !
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Hans am 10. März 2016, 18:57:07
Ähh :gruebel: naja, :gruebel: das :gruebel: ist :gruebel: jetzt :gruebel: nicht :gruebel: wirklich :gruebel: der :gruebel: Hit! :gruebel:
:gruebel:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 11. März 2016, 20:33:02
Ich Idiot hab leider auch keinen Screenshot gemacht!  :->
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: DG7NCA am 02. April 2018, 13:31:14
wie kann ich den Zeilenumbruch wieder einstellen?

das nachbearbeiten nervt etwas

LG Carola
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 03. April 2018, 09:07:26
Huhu Steffi,

wo sind all die Smileys hin??? :-(
Irgendwie bin ich gerade gefrustet: keine Amazon-Verlinkung mehr (wöfür Du ja nichts kannst) und nun sind die lustigen Smileys auch futsch?! *menno*

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 04. April 2018, 19:31:21
Äh....das ist merkwürdig... da muss ich mal gucken was da los ist. Die Smilies kommen natürlich wieder. Ich befürchte aber, ich komme frühestens Freitag dazu.  Irgendwas stimmt gerade mit dem ganzen Postingformular nicht. HMPF!
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 04. April 2018, 19:52:42
Also angezeigt werden Sie schon mal, ich frag mich nur gerade, wo die ganzen Buttons hin sind im Posting-Formular... ich guck mal, ob ich die Lösung schnell finde. Ansonsten muss es wie gesagt bis zum Wochenende warten.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 04. April 2018, 19:57:58
AHHHHHHHH.... et jeeeht wieda!  :dance:

Schnauf...
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: nirak am 04. April 2018, 20:51:54
 :dance: alles wieder da   :dance:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: DG7NCA am 04. April 2018, 21:01:34
 :applaus1: :applaus1: :applaus1:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 04. April 2018, 22:53:12
Hach Steffi,

Du bist die Größte!!! Danke  :schmusen: :schmacht:  :kuss2:.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 05. April 2018, 07:02:55
 :yahoo1:
Danke Steffi  :knuddel:  :respekt3:

 :ausrast:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 05. April 2018, 08:04:34
Danke Steffi  :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 09. April 2018, 08:51:06
Dankeschön.  :schmusen:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Xandi am 17. April 2018, 17:00:16
Hallo

Ja Steffi, Danke  :schmusen:. So macht posten doch gleich wieder Spaß

Xandi  :funkey:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 11. September 2018, 14:46:46
Hallo Steffi,

ich würd meine Frage jetzt nicht unbedingt ein 'Problem' nennen, aber ich denk es passt hier trotzdem am ehesten hin:

Ich hab ein kleines Handyvideo bei youtube hochgeladen. Es sit so geschaltet, dass es dort nicht öffentlich gelistet wird. Man kann es also nur mit dem Link anschauen, den ich habe. Nun wollte ich den Link hier im Viehcher-Thread zeigen. Aber weder mit [url)-Klammer noch quasi 'nackig' erscheint der Link dann in meinem Text.  :kopfkratz: Kann ich hier gar nichts von youtube verlinken? Oder was mach ich falsch?

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Firnsarnwen am 11. September 2018, 20:04:43
Christiane, ich hatte das Problem genau wie Du es beschreibst neulich auch. Was dann funktioniert hat, war: FTP-Link einfügen. ftp://
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 11. September 2018, 20:34:52
Danke, werd es gleich mal ausprobieren...  :knuddel:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 18. September 2018, 10:05:04
Habt ihr hier Alle die Probleme dass die "Spoiler" Funktion nicht mehr funktioniert? Irgendwie kann man die Spoiler nicht mehr öffnen

Test

Wer kann das lesen?
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: jaqui am 18. September 2018, 14:59:16
ich habe das gleiche Problem Inge
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 18. September 2018, 16:31:17
Am Handy konnte ich den Spoiler vorhin öffnen, jetzt am PC nicht mehr.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 18. September 2018, 20:56:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich schaue mal am Wochenende, was das sein könnte. Geändert hab ich nix. Sehr merkwürdig.  :nixweiss1:

Vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht. Hab Klausurwoche...  :umfall:

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 28. September 2018, 21:12:37
Ihr Lieben!

Ich hab keinen Schimmer was mit dem Spoiler-Addon los ist. Es gab kein Update fürs Forum, kein gar nix.  :nixweiss1:

Das richtig blöd.  :tempo:

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 01. Oktober 2018, 09:19:50
Voll blöd ... dann müssen wir den "Trick" nutzen, wenn man nämlich auf den Spoiler Beitrag antwortet kann man den Spoiler lesen  :dong:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: DG7NCA am 23. Dezember 2018, 21:06:46
ähm wie kann ich ein Foto einstellen, auf die alte Art gehts nicht mehr
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 23. Dezember 2018, 22:57:58
Normalerweise lad ich die Bilder über 'picr' hoch. Da bekommt man dann einen Link und den stellst Du als Bild hier ein. Bei picr muss man sich neuerdings anmelden, da sie mit nicht angemeldeten Leuten, die dann üble Dinge mit Kindern hochgeladen haben, viel Ärger hatten. ABer das geht schnell, kostenlos und unkompliziert.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 15. Januar 2019, 09:20:35
Gibt es für die Shout Box eine maximale Anzahl an Zeichen die man eintragen kann? Irgendwie habe ich neuerdings Probleme damit
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 15. Januar 2019, 12:39:05
Das geht mir genauso - etwa seit Anfang 2019. Früher konnte ich definitiv auch längere Sätze schreiben.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 28. November 2019, 08:28:49
Das Thema mit der Shoutbox ist nicht neu ... und ich habe Chrome und Firefox und den Internet Explorer ausprobiert
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 29. November 2019, 21:01:54
Kopfkratz - das ist echt merkwürdig. Leider weiß ich keine Lösung dafür. Ich hab jetzt noch mal die maximale Länge exorbitant erhöht. Ihr könntet da jetzt Krieg und Frieden abtippen. Aber eigentlich hat das vorher auch schon gereicht.

Leider gibt es keine gescheiten anderen Shout Boxen, die ich installieren könnte.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 28. Januar 2021, 10:28:23
Hey miteinander,

seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit der Funktion 'Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch'. Es werden zunächst alle Beiträge richtig angezeigt. Dann lese ich einen davon - und zwei verschwinden aus der Liste  :kopfkratz:.

Funktioniert das bei Euch richtig oder habt Ihr damit auch Probleme? Hat jemand eine Idee was da falsch ist?
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 28. Januar 2021, 11:10:12
Ich nutze die Funktion nicht  :nixweiss1:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 28. Januar 2021, 11:28:50
Ich nutze die Funktion, habe aber keine Probleme damit.  :nixweiss1:

Dafür erscheinen bei mir sein ein paar Tagen keine "Bücherkisten" mehr ... ich nutz den "Edge" und hatte vorher keine Probleme.
Im Firefox werden die Kisten angezeigt.  :kopfkratz:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 28. Januar 2021, 11:49:25
Ich nutze die Funktion, habe aber keine Probleme damit.  :nixweiss1:

Dafür erscheinen bei mir sein ein paar Tagen keine "Bücherkisten" mehr ... ich nutz den "Edge" und hatte vorher keine Probleme.
Im Firefox werden die Kisten angezeigt.  :kopfkratz:

DAS Problem habe ich auch schon  länger auf dem Tablet :kopfkratz:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 28. Januar 2021, 12:13:00
Ich nutze die Funktion, Christiane  bei mir läuft es aber wie es soll
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 28. Januar 2021, 12:22:44
Bei habe ich auch nichts komisches festellen können



Die Kisten funktioneren auch.

Ich  nutze immer den Firefox
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 28. Januar 2021, 12:48:06
Ich nutzen den IE, nach wie vor, da ist (wie gesagt) auch alles okay, auch das mit den Kisten
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 28. Januar 2021, 12:54:55
Mit Opera hab ich mit den Kisten auch keine Probleme. Nur eben verschluckt er sich ab und an bei den ungelesenen Beiträgen  :nixweiss1:.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 28. Januar 2021, 12:56:21
Am Handy Chrome Browser waren die Kisten bei mir gerade auch nicht sichtbar.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 30. Januar 2021, 13:09:36
Ich glaub, ich bin dem Rätsel mit den verschwindenden 'ungelesenen Nachrichten' ein bisschen näher auf die Spur gekommen. Da verschwindet, wenn ich eine Nachricht lese, alles von der gleichen Autorin, ist mein Eindruck. Das würde erklären warum es manchmal passiert, aber nicht immer. Und gerade waren, husch, beide Nachrichten von Mowala weg, obwohl ich nur eine gelesen hatte.
Aber wie ich das abstelle weiß ich deshalb natürlich trotzdem nicht.  :heul:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: mowala am 30. Januar 2021, 13:49:04
Mir geht es wie Esme, Edge und keine Kisten, sonst läuft es
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 30. Januar 2021, 19:51:35
Ich habe das Problem mit den fehlenden Kisten mal Maic gegenüber erwähnt und er war so lieb sich dessen anzunehmen und eine ausführliche Antwort zu verfassen, die ich Euch hier gerne poste:

Zitat
Aloha.

Meine Lebensgefährtin, die hier im Forum auf den schönen Namen "Esmeralda" hört, hat mich auf das Problem mit den nicht erscheinenden Bewertungskisten aufmerksam gemacht und bei dieser Gelegenheit gefragt, ob ich eventuell eine Idee hätte, woran dies den liegen könnte.

Kurze Antwort: Ja, habe ich ;-) Doch der Reihe nach.


Wie äußert sich das Problem?

Bei einigen Nutzern werden die Bewertungskisten in den Posts nicht mehr angezeigt und dies scheinbar ohne System. Im Firefox unter Android sind die Kisten zu sehen, im Edge (Chromium) unter Windows 10 jedoch nicht. Der Chrome-Browser unter Android verweigert ebenfalls die Mitarbeit und der Opera scheint wiederum kein Problem damit zu haben.


Hintergrund, Erklärung und Lösung des Problems:

- das Forum liegt auf dem Server der Buchrebellin im Pfad "https://www.buchrebellin.de/bkf/" und somit liegen die Postings / Threads ebenfalls unterhalb dieses Ordners.

- diese URL bzw. dieser Pfad ist - so wie es sich in 2021 gehört - gesichert mittels einer HTTPS-Verbindung zu erreichen.

- in den Postings werden die Kisten wohl über eine Art schulnotenbasiertes Bewertungssystem eingefügt und in diesen dann später über ein Script oder ähnliches dargestellt.

- hier liegt auch der Hase im Pfeffer, denn die Pfade, die auf die Kisten-Bildchen verweisen, werden in den Postings mit absouten Adressen dargestellt. Zum Beispiel: "http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/Smileys/default/Box1.gif" für eine goldene Kiste und "http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/Smileys/default/Box_grau1.gif" für eine graue Kiste. Der absolute Pfad lautet hier aber leider "http://..." und nicht "https://..." und dies wiederum ist genau der Grund, warum moderne Browser wie Edge (Chromium) und Chrome dies Aufrufe unterdrücken. Würde dies doch komplett das System der sicheren  Verbindung unterminieren. Einerseits besucht man dieses Forum mittels einer sicheren HTTPS-Verbindung, verlangt dann aber vom Browser, dieser möge doch bitte per HTTP aus einer unsicheren Quelle Resourcen beziehen. Keine gute Idee!

Lösung: die absoluten Pfade (und auch den Rest des Forums) auf HTTPS verbiegen oder an dieser Stelle auf absolute Pfade verzichten und lieber mit "../smileys/.." arbeiten. Letzteres sollte auch tadellos funktionieren. Eventuell könnte man hier auch mit Einträgen in der .htaccess-Datei arbeiten. Viele Wege führen nach Rom.  :-)


Wer mag, kann ja mal folgendes ausprobieren:

- ruft diesen Pfad im Chrome oder Edge auf "https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=5311.0" , der keine Kisten anzeigt.

- jetzt ruft Ihr im gleichen Browser diesen Link auf "http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=5311.0" , der problemlos mit dem Bewertungssystem zusammenarbeitet.


Fazit:

Ich müsste mich schon sehr irren, sollte es nicht an diesem Problem liegen.


@Steffi: sollte Dir in meinen Erläuterungen noch etwas unklar sein, dann scheue Dich bitte nicht, mich unter info@maicschulte.de bzw. maicschulte.de zu kontaktieren ;-)
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 30. Januar 2021, 19:56:25
Ich habe Steffi auch gerade diesbezüglich hier eine PM geschickt.  :-)
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: leseschnecke am 30. Januar 2021, 21:55:18
Sehr lieb, vielen Dank!!
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 31. Januar 2021, 15:26:35
Danke an Maic, ich verstehe das Problem zwar nicht wirklich aber schön wenn es gelöst werden kann  :-)
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Annette B. am 01. Februar 2021, 14:41:27
Vielen Dank an Maic für diese ausführliche Erklärung.
Ich habe schon überlegt, dass wir ja weiterhin die Kisten vergeben können unter unserer Rezi und dann einfach die Note noch zusätzlich drunter schreiben. Damit hätten wir dann immer eine sichtbare Note, egal mit welchem Browser wir grade im Internet sind.
Wie Maic schon sagte: "Viele Wege führen nach Rom."  :zwinker:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 02. Februar 2021, 08:37:54
Vielen Dank an Maic für diese ausführliche Erklärung.
Ich habe schon überlegt, dass wir ja weiterhin die Kisten vergeben können unter unserer Rezi und dann einfach die Note noch zusätzlich drunter schreiben. Damit hätten wir dann immer eine sichtbare Note, egal mit welchem Browser wir grade im Internet sind.
Wie Maic schon sagte: "Viele Wege führen nach Rom."  :zwinker:

Ginge sicherlich auch.
Die von Maic vorgeschlagenen Variante (z.B. alles auf HTTPS verbiegen) müsste allerdings auch machbar sein.
Kann aber meines Erachtens nach nur Steffi machen - als Forums-Mutti.  :flirt:
Nur leider hat sie auch gar nicht auf meine PM reagiert  :kopfkratz: (vielleicht nicht gesehen und/oder zu viel um die Ohren).
Ich schreibe sie nachher mal bei Facebook an.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Annette B. am 02. Februar 2021, 20:18:34
Zitat von: Esme
Nur leider hat sie auch gar nicht auf meine PM reagiert  :kopfkratz: (vielleicht nicht gesehen und/oder zu viel um die Ohren).
Ich schreibe sie nachher mal bei Facebook an.

Du dann warten wir einfach mal ab. Steffi wird sicher bald mal hier rein schauen.
Vielen Dank für deine und Maic`s  Mühe.  :schmusen:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 04. Februar 2021, 22:08:27
Schnuckies, geht das mit den Kisten wieder bei Euch? Habe gerade was geändert, aber da ich die Kisten vorher auch schon gesehen habe, kann ich das jetzt nicht testen.  :->
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Firnsarnwen am 04. Februar 2021, 22:47:49
Test




Jaaaaaa, ich sehe sie
Nunja, zumindest fast komplett. Beim ersten ist die erste Kiste durch einen Platzhalter ersetzt, also nicht vollständig..
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 04. Februar 2021, 23:03:55
Ja, da war ein Tippfehler noch drin. Geht es jetzt?
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Firnsarnwen am 05. Februar 2021, 00:21:35
Nein, immer noch die erste Kiste nicht sichtbar bei der Note 6 Bewertung.











Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 05. Februar 2021, 00:27:59
Jetzt aber hoffentlich!  :->
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Firnsarnwen am 05. Februar 2021, 00:31:53
Was auch immer Du gemacht hast: jetzt ist alles da!!

  :flirt:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 05. Februar 2021, 07:42:14














Also ich sehe keine Kisten, bin mit dem Chrome Browser unterwegs :kopfkratz:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 05. Februar 2021, 08:23:05
Im Internet Explorer sehe ich auch keine Kisten mehr. nur X'e
Und im Edge sehe ich gar nix, noch nicht mal x'e
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 05. Februar 2021, 08:47:56
Ich sehe auch im Chrome am Handy und Firefox am PC keine Kisten mehr

Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 05. Februar 2021, 09:00:35
Ja, genau, im Firefox sehe ich auch nix :kopfkratz:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 05. Februar 2021, 09:07:38
Bei mir genau so - weder im Edge, Firefox, Chrome.
Habe gerade mit Steffi parallel auf Fb geschrieben.
Sie schaut sich das Problem heute Abend nochmal an.  :detektiv: :flirt:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 05. Februar 2021, 10:15:41
Bei mir im Opera-Browser waren die Kisten vorher da. Jetzt sind sie verschwunden  :heul:.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 05. Februar 2021, 10:30:55
Dann sind die Kisten jetzt nur exklusiv für Firni sichtbar?  :dong:

Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 05. Februar 2021, 10:35:44
Firni, dann pass mal gut auf unsere Kisten auf  :->.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: mowala am 05. Februar 2021, 10:46:43
Dann sind die Kisten jetzt nur exklusiv für Firni sichtbar?  :dong:



Ist das schon Mobbing? :gruebel: :-)
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 05. Februar 2021, 10:50:31
Wsas hat Firni, was wir nicht haben  :detektiv:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Firnsarnwen am 05. Februar 2021, 11:50:18
Dann sind die Kisten jetzt nur exklusiv für Firni sichtbar?  :dong:



Ist das schon Mobbing? :gruebel: :-)


 :wieher:

Nein, es ist ausgleichende Gerechtigkeit. Seit Ewigkeiten wundere ich mich über Sätze wie " und darum vergebe ich........NIX!
Keine Bewertung. :kopfkratz:
Ich selber habe diese Kisten ja nie benutzt, sondern lieber in Zahlen x/10 bewertet.
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 05. Februar 2021, 11:56:39
Welchen Browser nutzt Du, Firni?   :kopfkratz:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: sisquinanamook am 05. Februar 2021, 15:18:07
Ich hab das,Kistenproblem ja schon länger und hatte dazu ja auch schon einen Thread aufgemacht.
Da war das Problem aber noch nicht so verbreitet  :gruebel:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 05. Februar 2021, 19:22:48








SO! Jetzt müsste es gehen? Wehe ihr seht die jetzt immer noch nicht!  :->
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: sisquinanamook am 05. Februar 2021, 19:24:54
Ich deh sie, ich seh sie  :bang:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 05. Februar 2021, 19:35:35
Alle da!
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 05. Februar 2021, 19:46:14
 :yahoo1:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Esmeralda am 05. Februar 2021, 20:20:09
Ich sehe auch wieder Kisten.   :funkey:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Christiane am 05. Februar 2021, 21:15:37
Ich seh sie! Alle!!  :laola:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Steffi am 05. Februar 2021, 22:43:40
HALLELUJA!  :->
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Kathrin am 06. Februar 2021, 08:53:49
Ich sehe sie auch :ausrast:

Und für das erste Buch im Februar vergebe ich



Ich habe nur noch ein Problem: was mache ich wenn 6 Kisten  nicht ausreichen????? :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Annette B. am 06. Februar 2021, 10:35:58
Sie sind wieder da....
Danke Steffi  :schmusen:
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Inge78 am 08. Februar 2021, 21:41:22
Super Steffi,  danke
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Dante am 08. Februar 2021, 22:53:14
Das (für euch nicht, aber für mich) Witzige: Ich z.B. hab die Kisten immer gesehen - es ist in diesem Kontext sehr lustig, wenn ihr einen mit Kisten überhäuft...  :->

Schön, dass die Kisten jetzt für alle wieder da sind...
Titel: Re: Problem mit dem Forum
Beitrag von: Tara am 09. Februar 2021, 10:00:49
Was hast du denn für einen Browser?