Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: mowala am 18. Dezember 2016, 18:26:16

Titel: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: mowala am 18. Dezember 2016, 18:26:16
Hallo, ihr Lieben -an die, die ich schon von der Couch kenne und an die, die ich hoffentlich noch kennenlernen werde.
Ich heiße Monika, bin nco einen knappen Monat 51, verheiratet, 2 Kater.
Mein Hauptbeuteschema bem Lesestoff : Fanatasy und Thriller (gerne psychopatische Serienkiller - ich bin aber sonst ganz nett und eher harmlos :->) .
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: nala11 am 18. Dezember 2016, 19:25:14
Hallo Mowala!

Schön, dass du da bist!

Zitat
ich bin aber sonst ganz nett und eher harmlos :->)
... mit einem ganz liebenswürdigen Hauch Verrücktheit ...   :zwinker: :schmusen:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Annette B. am 18. Dezember 2016, 19:33:39
Hallo Moni,

schön das du nun auch in die Kiste gesprungen bist.  :welcome:

Ich glaube, bei den Monatsleserunden hier, wird grade ein richtig guter Thriller für die Januar-Leserunde gesucht.
Vielleicht magst du dich dort auch mal locker austauschen zu dem Thema "GUTE" Thriller.

Guckst du hier (http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=3464.0)  :guckstduhier:

Das ist die Planung der LR

LG - Annette
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Christiane am 18. Dezember 2016, 19:44:16
Hallo Mowala

und herzlich willkommen hier in der Bücherkiste! Ich hoff es gefällt Dir hier ähnlich gut wie zuvor auf der Couch. Wir haben hier sogar einen Kamin  :zwinker:.

LG, Christiane
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Steffi am 18. Dezember 2016, 20:41:49
Herzlich Willkommen!!  :applaus1:  :funkey:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: DG7NCA am 18. Dezember 2016, 21:02:45
HUHU, hallo auf der Kiste im Coucheck  :->

LG Carola
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Inge78 am 19. Dezember 2016, 08:08:23
Hallo Moni

Schön dass Du auch hier bist  :knuddel:
Dann lesen wir uns demnächst hier  :smilie_les_0081: ... und hoffentlich ganz viel und oft  :schmusen:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Kathrin am 19. Dezember 2016, 08:08:38
Hi Moni,

schön, dass Du auch den Weg hergefunden hast.  :knuddel:

Lg
KAthrin
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Tara am 19. Dezember 2016, 22:17:05
Hallo Moni!  :kuss2:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: mowala am 20. Dezember 2016, 20:25:07


Zitat
i
 ... mit einem ganz liebenswürdigen Hauch Verrücktheit ...   :zwinker: :schmusen:

Wie war das... Wir sind nicht verrückt, das sind Spezialeffekte :-)
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Inge78 am 21. Dezember 2016, 07:39:34
Wenn wir Alle Special Effects haben ... dann sind wir quasi die Couch-Avengers  :wieher:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: nirak am 21. Dezember 2016, 18:40:31
Hallo Moni  :dance:

schön, dass du auch hier bist   :knuddel:

lg
nirak
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: nala11 am 21. Dezember 2016, 19:54:22
Zitat
Wenn wir Alle Special Effects haben ... dann sind wir quasi die Couch-Avengers  :wieher:
 
Das gefällt mir!!  :zwinker: :funkey:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: mowala am 22. Dezember 2016, 18:47:29
Müssen wir auch lustige bzw. alberne Kostüme tragen? Womöglich beim nächsten Treffen? :wah:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: DG7NCA am 22. Dezember 2016, 18:53:38
ha das wäre bei mir passend zur Location meine MittelalterKluft  :->

LG Carola
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Annette B. am 22. Dezember 2016, 18:54:34
Müssen wir auch lustige bzw. alberne Kostüme tragen? Womöglich beim nächsten Treffen? :wah:

 :-) Das würde sich fast anbieten. Wir sind ja in der Stadt der Hexenverfolgung, da hätte ich spontan eine Idee fürs Kostüm.   :->
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Christiane am 22. Dezember 2016, 19:46:11
Avengers??  :kopfkratz:  - da hab ich jetzt erstmal im Inet nach Bildern gesucht  :-> .
Eeehm - müssen wir dann ab sofort auch so unterbelichtet aus der Wäsche gucken wie die Typen auf dem Avengers-Plakat???  :wuschig:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Tara am 22. Dezember 2016, 21:17:36





Zitat
i
 ... mit einem ganz liebenswürdigen Hauch Verrücktheit ...   :zwinker: :schmusen:

Wie war das... Wir sind nicht verrückt, das sind Spezialeffekte :-)

Genau!
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: mowala am 23. Dezember 2016, 11:53:45
Damit könnte ich leben.
Ich habe Angst vor knallbunten Latexanzügen :->
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Inge78 am 28. Dezember 2016, 09:41:55
Damit könnte ich leben.
Ich habe Angst vor knallbunten Latexanzügen :->

Ich würde Dich aber gerne darin sehen  :->
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Tara am 28. Dezember 2016, 10:29:56
Ohhh... da schaun wir dann mal in Bamberg, ob wir was passendes für dich finden! :->
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: mowala am 28. Dezember 2016, 13:24:52
Ihr macht mir Angst. :wah1: Ich glaub ich kann im September gar nicht :rollen:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Inge78 am 28. Dezember 2016, 13:36:36
Können wir Dir wirklich noch Angst machen?
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: DG7NCA am 28. Dezember 2016, 16:34:33
.....(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_066.gif)......wenn ich dabei bin sicher  :zwinker:
Titel: Re: Runter von der Couch und rein in die Kiste
Beitrag von: Xandi am 31. Mai 2017, 08:31:04
Hallo!

Herzlich willkommen  :balloons:

Xandi