Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Brianna am 22. Dezember 2017, 12:42:59

Titel: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Brianna am 22. Dezember 2017, 12:42:59
Hallo ihr Herzen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über ein noch aktives Bücherforum freue. Irgendwie scheint diese Spezies ausgestorben zu sein.
Aber zu mir...
Ich bin die Brianna und bin 33 Jahre alt und ich liebe Bücher. Im realen Leben heiße ich Katharina und bin im schönen Harz zuhause. Hier lebe ich mit meinem Freund und unseren zwei Katzen in einem kleinen Städtchen bei Wernigerode.
Ihr wollt sicher wissen was ich so gerne lese.... mhm.
Überwiegend Fantasy. Sehr sehr gerne von den vielen kleinen Verlägen, die es so gibt (z.B. vom Drachenmond Verlag oder Sternensand). Aber es darf auch mal was Historisches sein. Oder eine richtig kitschige Romanze. Im Moment stehe ich total auf Märchenadaptionen... Herrlich.

Was ich sonst noch so mache?
Ich schreibe gerne... eigene Geschichten. Briefe.
Spiele gerne mit meinen Katzen oder treffe mich mit Freunden. Filme und Serien mag ich auch sehr gerne....

Aber soviel erst mal dazu.
Wenn ihr Fragen habt... immer her damit.

Liebe Grüße
Brianna
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: leseschnecke am 22. Dezember 2017, 12:50:14
Liebe Brianna,

herzlich Willkommen bei uns!

Leseschnecke
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Esmeralda am 22. Dezember 2017, 13:07:53
 :welcome:, Brianna.
Bei Deinem Usernamen muss ich direkt an die Bücher von Diana Gabaldon denken.
Ist das gewollt von Dir oder eher Zufall?

Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Brianna am 22. Dezember 2017, 13:13:48
Vielen Dank für den Empfang.  :dance:

@Esmeralda: Ja das ist gewollt. Seitdem ich die Bücher damals gelesen habe, war der Name mein Pseudonym im Web. Ich liebe diesen Namen.  :schmacht:
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: DG7NCA am 22. Dezember 2017, 13:20:06
Hallo herzlich willkommen hier bei uns. Fühl Dich wohl und lass Dich mit Lesevorschlägen überhäufen.

LG Carola
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Christiane am 22. Dezember 2017, 13:40:23
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern, Schreiben, miteinander Lesen, Klönen, ...

LG, Christiane
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Annette B. am 22. Dezember 2017, 16:26:20
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und stöbern hier.  :winken:
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Nerolaan am 22. Dezember 2017, 18:54:55
Herzlich Willkommen!  :winken:
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: nirak am 23. Dezember 2017, 10:46:21
Herzlich Willkommen Brianna,

viel Spaß hier im Forum.

Hast du nur die Bücher gelesen oder schaust du auch die Serie? Ich mag die Reihe auch sehr   :->
lg
nirak
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Xandi am 23. Dezember 2017, 14:00:02
Hallo

Und Willkommen im Forum.  :winken:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.  Mit Fantasy -Leserinnen hab ich immer eine Freude.  :flirt:

Grüße
Xandi
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Kathrin am 23. Dezember 2017, 18:39:38
Hallo Brianna,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin auch froh, dass das Forum noch existiert, ich hatte zwischenzeitlich Bedenken, dass es auch hier einschläft, aber wir haben es erfolgreich wiederbelebt wie ich finde.

Viel Spaß mit uns
Kathrin
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Inge78 am 23. Dezember 2017, 22:22:32
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wir freuen uns immer über neue aktive User damit das Forum so lebendig bleibt
Man liest sich
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Brianna am 29. Dezember 2017, 19:02:10
Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße.  :schmacht:


Hast du nur die Bücher gelesen oder schaust du auch die Serie? Ich mag die Reihe auch sehr   :->
lg
nirak

Beides. Ich liebe die Bücher (leider fehlen mir noch Band 6, 7 und 8 zu lesen. Im Regal stehen sie schon. Aber es kommt immer was dazwischen xD). Die Serie ist aber auch toll. Hat mich echt positiv überrascht.
Titel: Re: Und noch eine Neue xD
Beitrag von: Firnsarnwen am 31. Dezember 2017, 12:38:05
Ihr wollt sicher wissen was ich so gerne lese.... mhm.
Überwiegend Fantasy. Sehr sehr gerne von den vielen kleinen Verlägen, die es so gibt (z.B. vom Drachenmond Verlag oder Sternensand). Aber es darf auch mal was Historisches sein. Oder eine richtig kitschige Romanze. Im Moment stehe ich total auf Märchenadaptionen... Herrlich.


 :welcome:
Wie schön..........ein Fantasyliebhaber und Gabaldonfan. Mehr geht nicht.  :flirt: Wie hast Du denn zu uns gefunden?