Bücherforum

Leserunden => Monats-Leserunden => Thema gestartet von: Inge78 am 16. Februar 2018, 14:54:11

Titel: Monats-LR März 2018
Beitrag von: Inge78 am 16. Februar 2018, 14:54:11
Hallo zusammen

Sollen wir es mal wieder versuchen eine Monats-LR zusammen zu bekommen?
Genre ist mir eigentlich egal , ich bin da ja recht weitläufig unterwegs
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee  :kopfkratz:
Titel: Re: Monats-LR März 2018
Beitrag von: Xandi am 22. Mai 2018, 10:03:48
Hallo

 :-> Hat sich keiner angesprochen gefühlt.
Vor lauter Bingo, denk ich mal, dass jeder selber lesen will und sich dann nicht auf eines festlegen will.

Aber da kommt mir eine Idee für nächstes Jahr.
Wie wäre es, wenn wir auf die Liste eines setzen, das wir zusammen (oder auch nicht zusammen) lesen?
Also ich meine, dass es egal ist, ob wir in der Gemeinschaft lesen oder an einem anderen Zeitpunkt das jemand für sich
selbst nachholen möchte. Es muss halt dann nur dieses Buch sein.
Weißt Du was ich meine, Geburtstagskind?

Xandi
Titel: Re: Monats-LR März 2018
Beitrag von: Tara am 22. Mai 2018, 22:33:19
Gute Idee!
Titel: Re: Monats-LR März 2018
Beitrag von: Inge78 am 24. Mai 2018, 08:05:33
Wir legen als Bingo - Kategorie ein bestimmtes Buch fest? So habe ich das jetzt verstanden. Finde ich auch eine gute Idee  :->
Wird aber bestimmt schwierig sich da zu einigen  :kopfkratz:
Titel: Re: Monats-LR März 2018
Beitrag von: Annette B. am 24. Mai 2018, 16:31:13
Hallo ihr Lieben

Ich bin grad erst aus dem Urlaub zurück und noch etwas verpeilt.   :wuschig:
Ich habe aber letzte Tage hier ein Posting gesehen, indem ihr zusammen mit Corinna Kastner "Das Erbe von Ragusa" lesen möchtet.
Leider stand nicht dabei, wann ihr das lesen wollt denn dann hätte ich jetzt nach dem LR-Vorschlag gesucht. Oder ist die LR schon gelaufen und ich habe das nicht mitbekommen?  :gruebel:
Dieses Buch von Corinna würde ich nämlich auch gerne lesen und eine LR mit Autorin wäre da echt Klasse.