Bücherforum

Allgemeines => Neuerscheinungen => Thema gestartet von: Inge78 am 26. März 2018, 16:32:38

Titel: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Inge78 am 26. März 2018, 16:32:38
Hallo zusammen

Auf welche Neuerscheinung im 2.Halbjahr 2018 freut ihr euch schon

Palace of Fire - Die Kämpferin: Roman (Palace-Saga, Band 3)
Abschlußband der Fantasy/Dystopie Trilogie

Das Gold der Krähen
Band 2 und damit auch der letzte Band um Kaz


Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Inge78 am 11. September 2018, 13:45:49
Mal eine Frage in die Runde:

Ich als langjähriger Harry Potter Fan verfolge natürlich auch was es stets so Neues gibt
Nun sind ja die Neuauflagen heraus gekommen ... und ich bin echt zwiegespalten wie ich sie finden soll.
Ich mag die Buchrücken aber die Cover sind mir etwas zu "kindlich", also die Figuren.
Was meint ihr?

Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Esmeralda am 12. September 2018, 11:21:23
Hallo zusammen

Auf welche Neuerscheinung im 2.Halbjahr 2018 freut ihr euch schon


Ich freue mich auf:

"Rachewinter" (ein neuer Walter Pulaski-Fall) von Andreas Gruber - erscheint am 17.09.2018  :yahoo1:

"Muttertag" (Bodenstein-Kirchhoff-Krimi) von Nele Neuhaus

Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Nerolaan am 14. September 2018, 20:37:47
Huhu  :winken1:

Absolut zufällig bin ich eben bei Amazon über Walter Moers "Weihnachten in der Lindwurmfeste! gestoßen. Soll im November 2018 erscheinen.
Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Xandi am 17. September 2018, 17:09:39
Hallo

Hidden Legacy - Tanz des Feuers (Nevada-Baylor-Serie 2) von Ilona Andrews           4. Oktober 2018

Verborgene Magie (Kate-Daniels-Reihe)  nur auf kindle                                           6. Dezember 2018

Darauf freu ich mich schon

Xandi
Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Inge78 am 18. September 2018, 07:16:38
Huhu  :winken1:

Absolut zufällig bin ich eben bei Amazon über Walter Moers "Weihnachten in der Lindwurmfeste! gestoßen. Soll im November 2018 erscheinen.

Das ist mir gestern auch "über den Weg gelaufen" ... ich finde zwar immer noch dass er endlich an der Stadt der Bücher weiter schreiben soll aber ich freue mich natürlich trotzdem auf dieses Buch
Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Nerolaan am 20. September 2018, 13:28:56
Huhu  :winken1:

Absolut zufällig bin ich eben bei Amazon über Walter Moers "Weihnachten in der Lindwurmfeste! gestoßen. Soll im November 2018 erscheinen.

Das ist mir gestern auch "über den Weg gelaufen" ... ich finde zwar immer noch dass er endlich an der Stadt der Bücher weiter schreiben soll aber ich freue mich natürlich trotzdem auf dieses Buch

Auf den nächsten Teil zu den Büchern warte ich auch sehnlich, obwohl mir der 2.Teil ja nicht so gut gefallen hat.
Titel: Re: Neuerscheinungen 2.HJ 2018
Beitrag von: Bücherhexe am 21. September 2018, 09:56:41
Ich freue mich auf den 3. Dezember, denn da erscheint "Die Blutchronik" von Liliana Le Hingrat. Es ist die Fortsetzung von "Das dunkle Herz der Welt" und ein historischer Roman über den echten Vlad Dracula, nicht den Vampir.  :->

Taschenbuch: 704 Seiten
Verlag: Knaur TB (3. Dezember 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426521911
ISBN-13: 978-3426521915