Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Miss Lila am 30. März 2018, 13:01:49

Titel: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: Miss Lila am 30. März 2018, 13:01:49
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich jetzt auch kurz einmal vorstellen.

Ich bin Sabine, 41 und komme aus dem Rhein-Kreis Neuss und lebe dort gemeinsam mit Mann, Kind und ganz vielen Büchern :-)))

Am liebsten lese ich derzeit historische Romane. Allerdings nicht zu alte Geschichten sondern so ab ca. 1700 Jahrhundert aufwärts.
Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen spannenden Romanen und freue mich immer über gute Tips und Leseeindrücke, obwohl die
natürlich immer mit Abstand zu sehen sind, da ja jeder einen anderen Betrachtungswinkel hat.

Meine Zeit zum Lesen mit Kind und Job ist leider sehr beschränkt, daher nutze ich jede freie Möglichkeit die sich ergibt.

Ich bin gespannt auf das Forum, da ich gehört habe, dass es hier eine eher beschauliche Runde ist, einige kenne ich ja auch bereits aus anderen
Foren und freue ich hier bekannte Gesichter wiederzutreffen.
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: Christiane am 30. März 2018, 13:29:53
Hallo MissLila,
herzlich willkommen hier in der Runde. Ja, bei uns ist es schön heimelig, viele kennen sich schon seit Jahren, aber neue Lesefans sind uns auch immer willkommen denn damit kommen ja auch immer neue Ideen ins Forum :-).

Dann schau Dich mal in Ruhe hier um, mach Dich heimisch und darauf gefasst, dass Du ständig neue tolle Bücher vorgestellt bekommst und das Forum sich durchaus zu einer teuren Angelegenheit entwickeln kann ;-).

LG, Christiane
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: mowala am 30. März 2018, 15:07:37
Hallo MissLila,
willkommen in der Runde und viel Spass. An neuen guten Vorschläger zur Füllung deines Bücherregals wird es dir hier sicher nicht mangeln. Aber das ist ja das Schöne hier, dir gehen nie die Ideen aus
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: Xandi am 30. März 2018, 17:51:21
Hallihallo

und willkommen!

Xandi
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: DG7NCA am 30. März 2018, 19:06:45
Hallo und willkommen MissLila.
Ja hier ist es übersichtlich und familiär. Zwar kommst Du gerade als es den
Cover-Bilder-Umbruch gibt, aber destotrotz kriegst du hier viel Input und Tips.
Also nochmals herzlich willkommen.

LG Carola
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: nirak am 30. März 2018, 19:55:18
Hallo Miss Lila,
schön das du hergefunden hast. Herzlich Willkommen :)

Wir kennen uns auch bereits aus einem anderen Forum.
lg
nirak
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: Esmeralda am 03. April 2018, 09:04:04
Hallo Mis Lila.

herzlich willkommen im Forum.
Bin auf Deine Buchempfehlungen gespannt. :-)

Liebe Grüße
Esme
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: Kathrin am 03. April 2018, 10:33:12
Hallo MissLisa,

herzlich willkommen bei uns!

Viele Grüße
Kathrin
Titel: Re: huhu in die Runde :-))
Beitrag von: Inge78 am 04. April 2018, 10:22:43
Hallo und schön dass Du auch hierher gefunden hast
Viel Spaß bei uns im Forum