Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA am 06. Dezember 2018, 11:32:48

Titel: Schönen Nikolaustag
Beitrag von: DG7NCA am 06. Dezember 2018, 11:32:48
hallo ihr,

sollte sich der Nikolaus oder Weihnachtsmann heute verspäten hatte er "leichte Rentierprobleme"

Rolling Christmas bei youtube

https://www.youtube.com/watch?v=Qota928VTXw (ftp://www.youtube.com/watch?v=Qota928VTXw)

klickt mal  :elch:

LG Carola

PS: kopiert den in die Adressleiste, irgendwie kann ich keinen Link direkt einfügen
Titel: Re: Schönen Nikolaustag
Beitrag von: Christiane am 06. Dezember 2018, 12:55:48
 :-) :-) - Da haben wir aber Glück gehabt, dass er bei uns wohl schon vorher gewesen ist. Denn heute morgen hing der Adventskalender für die Kids wie jedes Jahr in der Küche. Und der einzige, der ans Schuh raus stellen gedacht hatte, hat auch eine feine Füllung im Schuh gefunden.         (http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_228.gif)