Bücherforum

Fantasy => Rezensionen => Thema gestartet von: Inge78 am 18. Dezember 2018, 09:28:13

Titel: Dina - Stunde des Schicksals
Beitrag von: Inge78 am 18. Dezember 2018, 09:28:13
Zitat
Spannend, witzig und voller Magie: ein neues Abenteuer für Dina von Bestsellerautorin Ilona Andrews.

Dina Demille erholt sich gerade von der nervenaufreibenden Friedenskonferenz in ihrem magischen Gasthaus, als ein Hilferuf ihrer Schwester Maud sie erreicht. Zusammen mit Vampir Arland und Werwolf Sean jettet Dina in die düsterste Ecke des Universums, um Maud und deren kleine Vampir-Tochter Helen zu retten. Sie bringt die beiden auf der Erde in ihrer Pension in Sicherheit.

Doch Dinas Pension wäre nicht Dinas Pension, wenn jetzt alles in ruhigen Bahnen verliefe. Es sieht so aus, als ob die alte Fehde zwischen Hirus und Draziris ausgerechnet vor ihrer Tür gelandet ist. Dina hat kaum Zeit sich zu fragen, was sie eigentlich mit alldem zu tun hat, bevor sie schon mittendrin steckt in der Auseinandersetzung.


Dieses Mal muss Dina ihre Schwester und ihre kleine Nichte retten, und bekommt dabei wieder tatkräftige Unterstützung von Lieblingsvampir Arland und Lieblingswerwolf Sean.Außerdem macht ein neuer Bewohner im Gasthaus Probleme, denn er wird von einer ganzen Horde gejagt.  Wie soll Dina diese Probleme wieder alle lösen , und das, ohne aufzufallen.

Der 3. Band der "Dina"Reihe ... und macht genauso viel Spaß wie Band 1 und 2. Aber noch lange sind nicht alle Rätsel gelöst, noch lange ist die Geschichte nicht zu Ende erzählt, ich hoffe sehr, dass es (bald) weiter geht.

Und die Charaktere werden immer besser, ich liebe Sean und auch Arland. Und die süße kleine Helen ist einfach die Allerbeste  :respekt3:





Titel: Re: Dina - Stunde des Schicksals
Beitrag von: Xandi am 22. Dezember 2018, 20:08:35
Hallo

Auf ihrem Fanblog posten sie fleißig Auszüge aus Band vier.

Xandi
Titel: Re: Dina - Stunde des Schicksals
Beitrag von: Inge78 am 23. Dezember 2018, 10:31:52
Hallo

Auf ihrem Fanblog posten sie fleißig Auszüge aus Band vier.

Xandi

 :yahoo1:
Titel: Re: Dina - Stunde des Schicksals
Beitrag von: leseschnecke am 23. Dezember 2018, 11:59:14
Hört sich gut an. Habe mir gerade die Leseprobe runtergeladen.