Bücherforum

Fantasy => Rezensionen => Thema gestartet von: Inge78 am 23. Januar 2019, 15:47:23

Titel: Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe, Band 2 - Flammen und Finsternis
Beitrag von: Inge78 am 23. Januar 2019, 15:47:23
Zitat
So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

Nachdem ich von Teil 1 schon sehr begeistert war, legt Band 2 noch mal richtig zu. Noch mehr Intrigen, noch mehr Liebe. Noch mehr Spannung.
Die Entwicklung in Teil 2 hat mich komplett überrascht aber auch sehr sehr glücklich gemacht. So viele schöne Momente, so viele WOW-Erlebnisse. Und richtiges Kopfkino, ganz toll. Ich mag die Welt, die Sarah J. Maas erschaffen hat, sie ist fantastisch, die Wesen sind so vielschichtig und spannend und gleichzeitig ist alles unglaublich nah und wirkt total realistisch und nicht aufgesetzt. Sogar die vermeintlichen Bösen sind so gut gemacht dass man sie nicht Alle wirklich hassen kann .

Ich bin sehr gespannt auf Band 3

Titel: Re: Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe, Band 2 - Flammen und Finsternis
Beitrag von: SilkeS. am 23. Januar 2019, 16:15:35
Sag mal wann liest Du das alles? Ich brauche für ein 450 Buch 5 Tage... und diese Bücher sind ja nicht grade dünn.

Titel: Re: Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe, Band 2 - Flammen und Finsternis
Beitrag von: Inge78 am 23. Januar 2019, 16:18:36
Also DAS habe ich tatsächlich jetzt in den letzen 3 Wochen gehört

Titel: Re: Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe, Band 2 - Flammen und Finsternis
Beitrag von: SilkeS. am 23. Januar 2019, 16:23:53
achso, gehört....