Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Steffi am 29. Juli 2019, 16:39:12

Titel: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Steffi am 29. Juli 2019, 16:39:12
Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten ja mal einen Thread "Neues auf der Bücherkiste", aber der passt ja seit der Umbenennung nicht mehr, also hier mal ein neuer Thread für Neuigkeiten auf der Buchrebellin.

https://www.buchrebellin.de/news/die-buchrebellin-bloggt-wieder/

Ich bin also ab sofort wieder da!  :yahoo1:

Es drückt euch,
Steffi
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Christiane am 29. Juli 2019, 16:48:23
Als erstes: Toll dass Du wieder da bist!!  :dance:

Und als zweites, ebenso wichtig: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - und dann noch so unfassbar gut! Du hast meinen ganzen Respekt  :respekt3:. Und dann geht es bald schon mit Deinem neuen Job los. Dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück, Spaß an der neuen Tätigkeit, nette Kollegen und viel Erfolg.  :schmusen:

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Annette B. am 29. Juli 2019, 18:38:52
Hallo Steffi

Schön das du wieder hier bist. :schmusen:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job. :winken:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: mowala am 29. Juli 2019, 18:58:10
Herzlichen Glückwunsch zur toll bestandenen Prüfung :respekt3: und viel Spaß im neuen Job
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: nala11 am 29. Juli 2019, 19:37:50
 :bang:

Hallo Steffi!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner bestandenen Prüfung!
Für deinen ersten Arbeitstag wünsche ich dir alles Gute! Du rockst das!!

Liebe Grüße  :flirt:
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: nirak am 29. Juli 2019, 21:57:10
Hallo Steffi  :schmusen:
Schön das du wieder da bist.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles gute zum neuen Job!

Liebe Grüße
Karin
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Esmeralda am 30. Juli 2019, 08:23:09
Liebe Steffi,

hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung.  :applaus1:
Übermorgen gehts ja dann schon los mit der neuen Arbeitsstelle.
Auch von mir dafür alles Gute für den Start.  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Inge78 am 30. Juli 2019, 08:56:31
Auch hier von mir

Herzliche Glückwünsche zur bestanden Prüfung, super gemacht  :respekt3:

Und schön, dass Du wieder hier bist und wir wieder von Dir lesen dürfen

Viel Erfolg im neuen Job, berichte doch mal , wie die ersten Tage so laufen

 :schmusen:
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Kathrin am 30. Juli 2019, 09:02:51
Ach Steffi, ist das schön, wieder von Dir zu hören.  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und einen tollen, ersten Arbeitstag am 1. August.
Ich hatte zugegebenermaßen kurz ein wenig Angst, Deinen Beitrag zu lesen ... hatte Angst, dass Du das Forum dicht machen willst oder so. Jetzt wo es gerade wieder etwas lebendiger ist. Aber nachdem die ersten Glückwünsche kamen, war ich ganz entspannt und freue mich jetzt wieder öfter von Dir zu hören.

Ich drück Dich ganz fest :schmusen:

LG
Kathrin
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Dante am 30. Juli 2019, 23:30:28
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - auch, wenn du das jetzt noch ein paar Mal lesen wirst! Fühle dich gedrückt!!!

LG
Susanne
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: DG7NCA am 31. Juli 2019, 10:45:34
 :applaus1: :applaus1: Glückwunsch zu bestandener Prüfung und neuem Job. Schön mal wieder von Dir zu lesen

LG Carola
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Steffi am 04. August 2019, 22:15:13
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Worte. Ihr seid  :schmacht:

Und Kathrin... das Forum zumachen? HEIDERNEI... was denkst du von mir?  :umfall:

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Xandi am 05. August 2019, 18:31:15
Von mir natürlich auch ein  :respekt3: :geil: zur Ausbildung und Prüfung

Und Gute Besserung und Stärke und Durchhaltevermögen Dir und Deiner Mama. (und den Rest der Familie)

Xandi
Titel: Re: Neues auf der Buchrebellin
Beitrag von: Tara am 07. August 2019, 14:48:26
Auch von mir herzlichste Glückwünsche! :yahoo1: