Bücherforum

Krimi => Detektiv-Büro => Thema gestartet von: Hans am 07. November 2019, 19:42:40

Titel: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: Hans am 07. November 2019, 19:42:40
Das wurde heute im Radio vorgestellt:

JB Lawless, Tod in der Bibliothek (https://www1.wdr.de/kultur/buecher/lawless-tod-bibliothek-100.html)

Kennt das vielleicht schon jemand? - Es klingt jedenfalls interessant...

:winken:
Hans
Titel: Re: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: Christiane am 08. November 2019, 00:03:24
Ich kenn es nicht. Die Beschreibung bei Deinem Link lässt mich etwas ratlos zurück. Agatha Christie klingt als würd es mir gefallen können. 'Blutig' klingt so gar nicht danach - und auch nicht nach Agatha Christie.  :kopfkratz:
Titel: Re: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: SilkeS. am 08. November 2019, 08:57:26
NEin, kenne ich nicht, werde ich mir aber gerene  mal genäher anschauen.
Titel: Re: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: leseschnecke am 08. November 2019, 08:58:45
Kenne ich nicht. Ist aber auch ein Thema, mit dem ich mich in meiner freien Zeit auf gar keinen Fall beschäftigen möchte.
Titel: Re: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: Inge78 am 08. November 2019, 10:56:49
Das wurde heute im Radio vorgestellt:

JB Lawless, Tod in der Bibliothek (https://www1.wdr.de/kultur/buecher/lawless-tod-bibliothek-100.html)

Kennt das vielleicht schon jemand? - Es klingt jedenfalls interessant...

:winken:
Hans

Ich habe den Tipp tatsächlich auch im Radio gehört und bei mir ist das Buch auf die Wunschliste gewandert
Titel: Re: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: Tara am 08. November 2019, 13:33:57
Hm der klappentext hört sich echt nicht schlecht an, aber die rezi bei a... hat mich jetzt auch verschreckt...
Titel: Re: heute vorgestellt: JB Lawless
Beitrag von: Inge78 am 10. November 2019, 19:02:56
Hm der klappentext hört sich echt nicht schlecht an, aber die rezi bei a... hat mich jetzt auch verschreckt...

Wenn noch mehr solcher Rezis kommen ist das ein Bingobuch 2020 :-)