Bücherforum

Allgemeines => Neuerscheinungen => Thema gestartet von: mowala am 30. Mai 2020, 14:00:21

Titel: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: mowala am 30. Mai 2020, 14:00:21
.....am 4.8.2020 erscheint
Biss zur Mitternachtssonne

Zitat
Die Geschichte von Bella und Edward ist weltberühmt! Doch bisher kennen Leser*innen nur Bellas Blick auf diese betörende Liebe gegen jede Vernunft. In Biss zur Mitternachtssonne erzählt nun endlich Edward von ihrer ersten Begegnung, die ihn wie nichts zuvor in seinem Leben auf die Probe stellt, denn Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn. Der Kampf, der in seinem Innern tobt, um sie und ihre Liebe zu retten, verleiht dieser unvergesslichen Geschichte einen neuen, dunkleren Ton
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: leseschnecke am 30. Mai 2020, 22:55:35
Steht schon auf meiner Wunschliste  :schmacht:
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: Tara am 02. Juni 2020, 09:10:13
Wow! Ich hatte nicht gedacht, dass das doch veröffentlicht wird!

Es gab ja, glaub ich, schon mal einen Erscheinungstermin den sie aber zurückgenommen hat, weil jemand das Manuskript im Internet veröffentlicht hat.

Ich habe damals schon die "offiziellen" Schnipsel im Internet gelesen und fands nicht schlecht.

Bin gespannt darauf!
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: Inge78 am 02. Juni 2020, 15:10:52
Gab es das nicht schon?
Ein Edward Buch?  :kopfkratz:

Also mich reizt es leider so gar nicht  :kopfkratz:
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: mowala am 02. Juni 2020, 17:04:24
Gaaanz lange her habe es jalmbesagte Schnipsel zu lesen. Damals hat es mich sehr gereizt. Jetzt kann es wenn's weg muss, aber ich bin nicht mehr so begierig
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: Inge78 am 03. Juni 2020, 06:38:48
Wahrscheinlich habe ich dann den Schnipsel gelesen  :kopfkratz:
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: Firnsarnwen am 10. Juni 2020, 20:13:29
Der "Schnipsel" war mehrere Kapitel lang und man konnte es sich später auf der offiziellen HP von S.M. runterladen. Ich erinnere mich gerade daran, weil mir mein Bruder das Teilwerk ausgedruckt geschenkt hat.
Habe gerade mal nachgesehen: das Buch wird 848 Seiten haben.  :umfall:
Titel: Re: Und wer trotz Glitzer u.ä. noch nicht genug von Twilight hat....:)
Beitrag von: Inge78 am 12. Juni 2020, 07:04:34
Der "Schnipsel" war mehrere Kapitel lang und man konnte es sich später auf der offiziellen HP von S.M. runterladen. Ich erinnere mich gerade daran, weil mir mein Bruder das Teilwerk ausgedruckt geschenkt hat.
Habe gerade mal nachgesehen: das Buch wird 848 Seiten haben.  :umfall:

Wahrscheinlich meinte ich deshalb, dass es das Buch schon gegeben hat  :dong:

848 Seiten ist lang ... ist das dann nur der 1.Teil  :kopfkratz: