Bücherforum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Thema gestartet von: kleinerbär am 25. Juli 2007, 15:22:27

Titel: Garth Nix - Trilogie vom Alten Königreich
Beitrag von: kleinerbär am 25. Juli 2007, 15:22:27
Haaallooo,

kennt ihr bereits die Bücher Sabriel, Lirael und Abhorsen? Habt ihr die schon gelesen und wenn ja wie habt ihr die Bücher gefunden?

Bei dem Buch Sabriel hab ich mich erst echt schwer getan - ich war kurz davor es wieder wegzulegen. Habe dann aber doch weitergelesen und nach Beendigung des Buches habe ich mir dann auch die beiden anderen Teile geholt.

Für Sabriel habe ich sage und schreibe einen Monat gebraucht und das sind bloß 364 Seiten. Die beiden anderen Bücher habe ich dann in einem Monat durchgelesen.  Ich musste wohl erst in Fahrt kommen.

LG kleinerbär :winken: