Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Lena am 03. August 2007, 21:11:55

Titel: Remittende bei Weltbild
Beitrag von: Lena am 03. August 2007, 21:11:55
Hallo Steffi,

weißt Du wann es wieder mal Remittende bei Weltbild gibt?

Gruß
Lena
Titel: Re: Remittende bei Weltbild
Beitrag von: Steffi am 03. August 2007, 21:38:34
Ehm ja....weiß ich zufällig - nur  :kopfkratz: ich weiß gar nicht, ob ich das so erzählen darf! Du weißt schon - die Mitbewerbe sollen es ja erst merken, wenn die Dinger sich im Eingang auf einem Sondertisch türmen.  :-)

Aber sagen wir es so...bald...und ich sag Bescheid, wenn es so weit ist!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Remittende bei Weltbild
Beitrag von: Lena am 05. August 2007, 10:44:04
Hi Steffi,

das letzte was ich möchte ist das Du Dich hier mit irgendwelchen Aussagen in Schwierigkeiten bringst. Dann muss ich halt in nächster Zeit des öfteren mal ins Städtchen fahren und die Augen offen halten. Der WeltbildVerlag ist hier nämlich der einzige weit und breit der ab und an mal Remittende an ansonsten sieht das hier nämlich ziemlich mau aus  :heul:.

LG und einen schönen Sonntag
Lena