Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Regina am 16. August 2007, 14:48:36

Titel: Urlaub
Beitrag von: Regina am 16. August 2007, 14:48:36
Hallo,
ich melde mich mal für ca. 2 Wochen ab. Wir fahren eine Woche nach Italien  :dance: und in der zweiten Woche zu Hause haben wir schon soviel vor, das ich nicht sagen kann, ob ich Zeit für das Internet finden werde.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit .
lg
Regina
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Katha am 16. August 2007, 15:14:17
Hallo Regina,

einen schönen Urlaub wünsche ich euch! :dance:
Vielleicht kannst du uns ja zwe bis drei Sonnenstrahlen schicken.  :rollen:

LG Katha
Titel: Re: Urlaub
Beitrag von: Regina am 26. August 2007, 16:35:37
Hallo ,
melde mich wieder zurück. Werde aber in der zweiten Urlaubswoche nicht viel Zeit zum Schreiben haben. Das Wetter war laut meiner Mutter in Österreich heißer als in Italien. :heul:
lg
Regina