Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: TeichDragon am 24. März 2007, 19:18:50

Titel: Teich
Beitrag von: TeichDragon am 24. März 2007, 19:18:50
Hiho und so....  :->

Also, ich wollte mich dann auch kurz vorstellen:
Im Internet bin ich meist unter den Namen TeichDragon, TD oder einfach Teich unterwegs.

Baujahr 1968, von Beruf Domain-Admin und ich wohne im Main-Taunus-Kreis ziemlich direkt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Hobbies wie man schon vermuten kann, Bücher!
(Und Musik, RPG und anderer Kram, aber egal...)

Nebenbei betreibe ich noch die Foren für die Malazan-Fraktion (http://www.malazan.de) und ganz frisch das Forum der Bibliotheka Phantastika (http://www.forumos.net).

Mein Hauptschwerpunkt ist der Bereich Fantasy, aber auch einem historischen Roman (derzeit Frau Dunnett) oder einem Häkel-Krimi bin ich nicht abgeneigt.
Im Fantasy-Forum hab ich schon lange mitgelesen, aber da hat mich die Foren-Form abgeschreckt.

Deshalb: Klasse neues Forum!
Titel: Re: Teich
Beitrag von: Siri am 24. März 2007, 23:49:10
Hallo und herzlich Willkommen .
Titel: Re: Teich
Beitrag von: Wiebke Yvonne am 28. März 2007, 20:58:57
Hallo Teich,ja 68 ist ein gutes Baujahr :zwinker:
Dir auch viel Spaß im Forum.
Wiebke Yvonne