Bücherforum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Bergi am 25. März 2007, 18:49:51

Titel: Bergi
Beitrag von: Bergi am 25. März 2007, 18:49:51
Hallo miteinander

Nach der Zusammenlegung etwas zu meiner Person

Ich bin 76 geboren und lebe in Sachsen's Freiberg, welches sich zwischen Dresden und Chemnitz beheimatet.

Neben dem bevorzugtem lesen von Thriller-, Horror und Fantasy-Literatur, sowie der Science Fiction widme ich mich dem Dart Sport (B-Liga). Und bin ein begeisterter Junkie des Black-, Death-, Gothic-,Thrash Metal's.

Bevorzugt werde ich mich also dem Unterforum Fantasy herumtreiben.

Kurz und schmerzlos
Tschüß

Titel: Re: Bergi
Beitrag von: Siri am 25. März 2007, 19:21:41
Hallo Bergi !
Herzlich Willkommen hier .
Na wenn Du auch Thriller und Fantasy liest , liest man sich sicher mal ab und zu .
Liebe Grüße Siri
Titel: Re: Bergi
Beitrag von: Kati am 26. März 2007, 16:19:22
Hallo Bergi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

 :lesen: Kati
Titel: Re: Bergi
Beitrag von: Wiebke Yvonne am 28. März 2007, 20:45:41
Hallo Bergi,
auch wenn wir warscheinlich keine LR zusammen lesen,man kanns ja nie wissen,
viel Spaß im Forum
Wiebke Yvonne