Bücherforum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA am 17. März 2008, 18:28:33

Titel: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: DG7NCA am 17. März 2008, 18:28:33
Hallo Alle Schottland (Gabaldon) Fans,

Ich nehme mal an einige von Euch kennen die Band RUNRIG, macht Gaelic-Folk und POP-Folk in gäsisch und englisch.

Jedenfalls hab ich gerade meine Konzertkarten für das Konzert in München geordert. Sie geben aber auch noch in vier weiteren Städten in DL wie Bonn, Gelsenkirchen und..?.. Konzerte. Wens interessiert der sollte echt gehen. Es ist ein Erlebniss.
Jedenfalls wollte ich hier den Schottland Fans bescheid geben. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

"Tioraidh an-dra'sda"

Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: Kathrin am 17. März 2008, 19:27:44
Ich kenne Runrig und wenn alles gut geht, dann geh ich auf eins der konzerte...kerstin wollte sich um karten kümmern. Frag mich nur net wohin`? Bonn? Gelsenkirchen??? No idea!

lg
kathrin
Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: Nebelpriesterin am 18. März 2008, 10:20:33
Hallo,

ich kenne Runrig und war schon mehrmals auf Konzerten bei der Band hier in Berlin. Zuletzt im letzten Herbst. die Konzerte haben mir richtig gut gefallen. CDs habe ich auch einige von ihnen. Im Moment habe ich sie mir etwas satt gehört, aber diese Phase ist sicher auch bald wieder vorbei und dann kommen sie wieder in den Player. :zwinker:

LG, Nebelpriesterin
Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: Silvia am 18. März 2008, 13:18:40
Hallo zusammen !!

Ja, ich hab alle CDs von denen. Bin eigentlich eher durch Zufall darauf gestoßen und bin echt froh drum !!  :funkey:
Bis jetzt hab ich es aber noch zu keinem Konzert geschafft. Leider !! Und es sieht auch nicht so aus, als dass ich es
bald schaffen würde.  :heul:

Im Moment habe ich sie mir etwas satt gehört, aber diese Phase ist sicher auch bald wieder vorbei und dann kommen sie wieder in den Player.

Geht mir momentan genauso... Aber man braucht auch mal ein bisserl Abwechslung.

LG Silvia
Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: DG7NCA am 01. November 2008, 19:06:32
Hallöchen,

als hartgesottener RUNRIG Fan bin ich total begeister!!!
Kommen die schottischen Jungs nächstes Jahr doch glatt bei uns in Nürnberg vorbei auf ihrer Tour!!!
  :iumpies: :iumpies: :laola: :bang: :bang: :geil: :geil: :geil:
Also ich bin total aus dem häuschen seit drei Tagen. Denn wer weiß schon wie oft man dazu noch Gelegenheit hat, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!!!Schmelz und schmacht!!!  :liebe: :schmacht: :asbachuralt: :asbachuralt:

Der Konzerttermin für Nürnberg ist der 24. März 2009.

Wenn ich darf werde ich auch die anderen Konzerttermine hier noch posten, aber dazu brauch ich erst das Mod/Admin OK!

Übrigens, die Karten hab ich schon bestellt :lol:  :lol:  obwohl erst seit drei Tagen die Termine offiziell raus sind!

total happyhüpfundspring Grüße
Carola
Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: DG7NCA am 01. November 2008, 19:55:30
Hier dir Tourdaten :

11.03.2009 Lübeck, MUK

12.03.2009 Bremen, Pier 2

13.03.2009 Hannover, Capitol

14.03.2009 Leipzig, Haus Auensee

16.03.2009 Zürich, Volkshaus

17.03.2009 Stuttgart, Porsche Arena

18.03.2009 Frankfurt, Jahrhunderthalle

19.03.2009 Münster, Münsterlandhalle

21.03.2009 Singen, Stadthalle

23.03.2009 Wien, Arena Austria

24.03.2009 Nürnberg, Löwensaal  (ist grad mal 25 KM weg von mir)  :ausrast:
Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: Mirjam am 03. November 2008, 10:08:53
Uuuuuuuuuuuuuuh... böse... Halle Münsterland :kopfkratz: jetzt müsste ich wohl mal ernsthaft anfangen, drüber nachzugrübeln.
Titel: Re: Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD
Beitrag von: DG7NCA am 05. November 2008, 19:07:19


 :iumpies: :iumpies: :iumpies:

heute ist meine Karte angekommen  :funkey: :funkey: :funkey: